Rudman 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Moin moin liebe leute :) bis es bei mir zu einer Bierabstinenz kommt, müsste schon was wirklich böses passieren... ansonsten wünsche ich einen netten sonnigen nicht allzulangen arbeitstach ps. freitag ab eins macht jeder seins...juhu Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Guten Morgen Board:p Wünsche einen schönen Tag-hier brennt die Sonne in mein Fenster und ich bin schon am ölen- sonnencreme her und dann passiert nix:cool: ps. freitag ab eins macht jeder seins...juhu und ab zehn solls auch schon gehn:D Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 und ab zehn solls auch schon gehn das kenn ich noch nicht... aber wenn wir einmal dabei sind... es ist um 7 ich bleib liegen Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 das kenn ich noch nicht...aber wenn wir einmal dabei sind... es ist um 7 ich bleib liegen Na dann verschlaf mal nicht die Sonne-ist so schön draussen:cool: Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Sonne ist mir zu gefährlich... meine scöne Kellerbräune könnte sich rot färben Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Morschen in die Welt! :) Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Freitag...Freitag...Freitag :D Morschen auch, wünsche einen guten, ruhigen Tag um die Woche ausklingen zu lassen ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Moin am Board es klingt durch die offenen Fenster, die Vögel jubilieren draussen in den Büschen und Bäumen. Es ist kühl, trocken und sonnig. Einen schönen Tag an alle wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Moin erstmal schön verpennt heut, junge junge. Hör jetzt erstmal maxima fm (malle radio sender), kommt ein wenig urlaubsstimmung auf. Wenn die reden versteht man zwar kein wort aber das is mir auch gerade wurscht:D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Guten Morgen, endlich freitag und ich kanns kaum erwarten das es endlich 12Uhr wird. Endlich heim! habe die nacht noch nicht geschlafen und viel zu viel flüssiges getrunken, das ich heute morgen zur arbeit fahren konnte war ein wunder! Aber der abend hatte auch was erfolgreiches *g* Schönen tag euch allen und ein schönes WE Frank Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo zusammen, endlich ist die Woche rum...:cool: Ich wünsche allen ein erholsames und entspanntes Wochenende lG Onewayticket Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo an Board, bin etwas später dran heute, weil mich mein Zahnarzt "quälen" durfte. :( Hoffentlich ist nachher die Betäubung so weit weg, daß ich beim Sommerfest unserer Fa. endlich frühstücken kann. Ich wünsch euch ein schönes WE. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 aloha ihrs.... was soll ich sagen? ABI 2006 the show must go on:cool: @esta beiß dir bloß nicht auf die backe, das wird unangenehm Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 lol ABI. Jetzt kanns ja richtig los gehn ;) Noch mehr Lernen noch mehr Bücher noch mehr rumsitzen:D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 ABI 2006the show must go on:cool: Habt ihr schon das Zeugnis bekommen? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge