Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja gestern

aber ich konnte meins direkt wieder abgeben, drei mal meinen namen falsch geschrieben

aber wenn ich mich richtig entsinne, haben die den nie richtig geschrieben, aber wenigstens auf dem abizeugnis sollte er richtig sein:rolleyes:

Geschrieben

Hallo,

bei mir scheint bereits schön die Sonne.

Das ist die beste Möglichkeit draussen zu frühstücken (Brötchen, Marmelade und Cappuchino) und anschließend kann man für die nächste Prüfung lernen.

@*CAT*:

Herzlichen Glückwunsch zum Abi...

Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Samstag

Daniel

Geschrieben

Moin Moin,

bedeckt der Himmel, kühl und trocken ist es. Gefrüstückt habe ich zwei trockene Brötchen beim Radeln auf dem Arbeitsweg. Zum Ausgleich gönne ich mir nun eine Tafel Schokolade, hinterher gönne ich mir einen Cappuccino Caramel-Krokant.

Einen schönen Tag, ein schönes Wochenende euch allen wünsche ich.

Edgar

Geschrieben

Habe heute 3 Tonnen müll produziert beim Abbreißen von nem Riesenschuppen, und das nur mit nem Bello ( vorschlaghammer ), ein Glück gibts andere Leute die den Schutt in nen Container Laden.

Ich werde dann erstmal schön ein paar Feierabend Bier in mich schütten...

Geschrieben

Moin an Board,

neue Woche, neue Herausforderungen. Das Gewitter letzte Nacht muß wohl unsere Tel.-Anbindung nach draußen gekappt haben. Zum Glück haben wir nichts wirklich damit zu tun. Mal schauen, wie schnell es behoben ist.

Warte auf besseres Wetter.

Geschrieben

Guten Morgen,

Der Tag fing heute schon gut an:

Vor dem ersten Kaffee sprach mich bereits ein Kollege mit den ersten 3 Problemen an.

Jetzt will man ihm (trotz keinem Kaffee) helfen und schaltet seinen Monitor ein.

Was passiert nach der Anmeldung?? Bluescreen!

Das kann ja eine tolle Woche werden.

Gruß

Daniel

Geschrieben

Moin am Board,

feucht und kühl ist es darussen.

Ich habe inzwischen den Schweiss des ersten Shirts ausgewrungen und ein frisches angzogen. :)

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Edgar

Geschrieben

Guten Morgen,

Ich wünsche allen einen besseren Start, als aus dem Urlaub gerissen zu werden und auf Arbeit anzutanzen *schnief*

aber was tut man nicht alles wenn es die letzte Woche Betrieb ist.

einen sonnigen ruhigen, wenn auch etwas aufregenden Tag wünsche ich euch.

Geschrieben

Moin an Board,

hier ist es auch etwas kühl. Zu kalt für mich, ich will Sonne und mindestens 26 Grad plus haben!

@Rudman,

oha, das ist ja nicht so prall, wollen die dich nich gehen lassen? Na versuch es dir wenigstens richtig gut bezahlen zu lassen. ;)

Geschrieben

Ich bin doch nur Azubi, zumindest bis 03.07. dann gebe ich gemütlich meine ganzen Schlüssel ab, werde den dienstag dann schön auf dem arbeitsamt verbringen und am mittwoch bei meinem neuen arbeitgeber antanzen ;)

Was mich zur zeit wundert das die chefetage meiner jetzigen Firma nicht mal weiß das ich ab nächste woche nicht mehr dabin... :confused:

Und Esta... 26°C ist mir viel zu warm, 18 reichen vollkomen aus:wink2:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...