*Cat* 19 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 ja gestern aber ich konnte meins direkt wieder abgeben, drei mal meinen namen falsch geschrieben aber wenn ich mich richtig entsinne, haben die den nie richtig geschrieben, aber wenigstens auf dem abizeugnis sollte er richtig sein:rolleyes: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 ... aber wenigstens auf dem abizeugnis sollte er richtig sein:rolleyes:Das sehe ich auch so. Herzlichen Glückwunsch nochmals. :) Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Hallo, bei mir scheint bereits schön die Sonne. Das ist die beste Möglichkeit draussen zu frühstücken (Brötchen, Marmelade und Cappuchino) und anschließend kann man für die nächste Prüfung lernen. @*CAT*: Herzlichen Glückwunsch zum Abi... Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Samstag Daniel Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Moin Moin, bedeckt der Himmel, kühl und trocken ist es. Gefrüstückt habe ich zwei trockene Brötchen beim Radeln auf dem Arbeitsweg. Zum Ausgleich gönne ich mir nun eine Tafel Schokolade, hinterher gönne ich mir einen Cappuccino Caramel-Krokant. Einen schönen Tag, ein schönes Wochenende euch allen wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Habe heute 3 Tonnen müll produziert beim Abbreißen von nem Riesenschuppen, und das nur mit nem Bello ( vorschlaghammer ), ein Glück gibts andere Leute die den Schutt in nen Container Laden. Ich werde dann erstmal schön ein paar Feierabend Bier in mich schütten... Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 hm, alle übers woe gepennt? ...oder im wm-rausch? na denn, mal moin und guten start! ;) Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 morgääääähn..... so, erstmal schön käffchen und den krebs füttern.... Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Moin an Board, neue Woche, neue Herausforderungen. Das Gewitter letzte Nacht muß wohl unsere Tel.-Anbindung nach draußen gekappt haben. Zum Glück haben wir nichts wirklich damit zu tun. Mal schauen, wie schnell es behoben ist. Warte auf besseres Wetter. Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Guten Morgen, Der Tag fing heute schon gut an: Vor dem ersten Kaffee sprach mich bereits ein Kollege mit den ersten 3 Problemen an. Jetzt will man ihm (trotz keinem Kaffee) helfen und schaltet seinen Monitor ein. Was passiert nach der Anmeldung?? Bluescreen! Das kann ja eine tolle Woche werden. Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Moin am Board, feucht und kühl ist es darussen. Ich habe inzwischen den Schweiss des ersten Shirts ausgewrungen und ein frisches angzogen. :) Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Guten Morgen, Ich wünsche allen einen besseren Start, als aus dem Urlaub gerissen zu werden und auf Arbeit anzutanzen *schnief* aber was tut man nicht alles wenn es die letzte Woche Betrieb ist. einen sonnigen ruhigen, wenn auch etwas aufregenden Tag wünsche ich euch. Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Moin, wie? ausm Urlaub!?...toll! auch dir und allen anderen nen ruhigen Tag, mal sehen was heute so geht ;) Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 jupp, das ist meine letzte woche im betrieb und die mache ich urlaub, und zack, hilfe anruf und ab zur arbeit. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Moin an Board, hier ist es auch etwas kühl. Zu kalt für mich, ich will Sonne und mindestens 26 Grad plus haben! @Rudman, oha, das ist ja nicht so prall, wollen die dich nich gehen lassen? Na versuch es dir wenigstens richtig gut bezahlen zu lassen. ;) Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Ich bin doch nur Azubi, zumindest bis 03.07. dann gebe ich gemütlich meine ganzen Schlüssel ab, werde den dienstag dann schön auf dem arbeitsamt verbringen und am mittwoch bei meinem neuen arbeitgeber antanzen ;) Was mich zur zeit wundert das die chefetage meiner jetzigen Firma nicht mal weiß das ich ab nächste woche nicht mehr dabin... Und Esta... 26°C ist mir viel zu warm, 18 reichen vollkomen aus:wink2: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge