Esta 114 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Moin an Board, es scheint schönes Wetter zu werden, obwohl es morgens noch etwas kühl ist. Mal schaun, was der Tag so bringt. Hab ja einiges vor, was erledigt werden will. @overlord, bin meist so spät noch auf den Beinen. ;) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Moin Ick glaub ick mach heut nicht lang, 3 stunden geschlafen, geschockt ausem bett gefallen weil ich dacht ich hät die sitzung verpennt, dann noch schlecht nachrichten. Der tag fängt ja wieder mal super an. Komisch auch das mir die linken rippen ordentlich schmerzen. Da aht mir doch wer die Nacht über geschlagen oda wat :shock: Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 @frapos, hast wohl nachts zu laut geschnarcht, daß dir die Freundin immer in die Seite hauen mußte. ;) :D Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Mahlzeit... @frapos bei mir ist das genau andersrum, meine gute wacht meistens mit nem blauen fleck in der seite auf, aber sie gibt dann wenigstens ruhe :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 :d :d Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Ich fahre jetzt zu underem Kneipe & Kiosk und schaue mit den anderen fern. Der heute Abendkurs hat abgesagt, ist das nicht schön. Machen wir morgen weiter. Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Tach, ich werde während des Spiels im Büro sitzen und darauf warten, dass niemand anruft. Der Live-Ticker ist bereits scharfgeschaltet. Nun hole ich mir noch eine kalte Coke und dann werden wir erleben, wer nach Hause fährt ;-) Daniel Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Moin am Boad, ich war kurz vor der Halbzeit am Kiosk, habe dann die zweite Halbzeit, die Verlängerung und das 11er.schiessen gesehen. Das Spiel selbst war zwar mittelmäßig, das Ende aber spannend. Bei uns griffen so einge Leute zu ihren Betablockern und sonstigen Herzmedikamenten. Gestern begann in Lübeck ja das Volsfest, der Kirmes. Ich habe mir eine dicke Krakauer gegönnt. Auf die zweite und dritte habe ich diszipliniert verzichtet. Wähernd des Fußballspiels auf auf dem Festplatz nichts los, danach wurde das Geschäft zufriedenstellend, nach dem Feuerwerk war es dann vorbei. In der Innenstadt waren viele Leute bis heute in der Früh auf den Beinen. Der Himmel ist im Moment wieder bezogen, sonst ist es angenehm warm, noch nicht heiss. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Ich mache jetzt Dienstschluss, werd mal nach den Hühnern schauen. :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Moin Leute, wo steckt ihr denn, ist euch schon zu warm? :) Es wird wohl warm heute, auch an der Ostsee. Den Weg zur Arbeit habe ich genossen durch den morgenlichen Wald. Fürs Schauen auf Graukittel und Rotwild war es allerdings schon zu spät, nur die Spuren konnte ich sehen. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 moin moin lefg du scheinst ne schöne Umgebung bei dir zu haben, ich hoffe doch das dich das morgendliche Vogelgezwitscher gemütlich aufweckt... :) Ich hab in 3 Stunden meine Projektverteidigung bei der IHK, hoffentlich nehmen dich mich nicht auseinander, denn ich habe nicht gerade sonderlich gut geschlafen... Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Moin an Board, moin Edgar, hab doch vorm Frühstück keine Zeit. Jo in der Sonne waren es bei uns heute morgen schon 28 Grad. Es scheint ein vielversprechender Tag zu werden. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Guten Morgen, wünsche einen guten Start in die neue Woche. Hoff das die bei mir wenigstens auch mal nen besseren Start und Ende hinlegt als sonnst immer. gruß Frank Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 .. du scheinst ne schöne Umgebung bei dir zu haben, ich hoffe doch das dich das morgendliche Vogelgezwitscher gemütlich aufweckt... :) Das beginnt schon mit dem Einsetzen der Dämmerung oder sogar noch früher. Ich habe jedenfalls um 03:30 auf die Uhr geschaut.Ich hab in 3 Stunden meine Projektverteidigung bei der IHK, hoffentlich nehmen dich mich nicht auseinander, denn ich habe nicht gerade sonderlich gut geschlafen...Die wollen dir ja nichts Böses. Falls sie Haare in der Suppe finden, wollen sie u.U. genaueres darüber wissen. Ansonsten möchten die Prüfer die Sache sauber über die Bühne bringen. Ich wünsche dir viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Moin an Board, moin Edgar, hab doch vorm Frühstück keine Zeit. Moin Moin Esta :) , Frühstück ist das richtige Stichwort. Ich habe in der Früh nur zwei trockene Brötchen gegessen, werde mir jetzt mal ein Wurstbrot gönnen. Danach werde ich mal meine Arbeit unterbrechen, für meine alte Dame einkaufen und ihr Mineralwasser und einige andere Dinge heimbringen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge