overlord 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 *auch maln Hallo und Servutius in die Runde geworfen* ...muss wieder weg Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 *puuuuh* hab erstmal einen "Inaccessible Boot Device" behoben. Nun können die Kollegen wieder fleißig Etiketten drucken. Hoffentlich ärgert der PC mich nicht so schnell wieder. Hmmm, jetzt ein schönes leckeres Eis. *träum* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 tach, ja ein eis wär jetzt was schönes. Dann komm ich wieder von den 180°C runter. hier nerft gerade alles und jeder! Die Software tut was sie will, die drucker ebenso. aber sind ja nur noch 1 Stunde 20minuten ... in etwa .. dann treff ich mich mit der person die ich anhimmel ;) und genau das werd ich ihr heute mal sagen entwerder sagt sie "ja" mir gehts nicht anders ooooder sie sagt "nein" nur als guten freund .. bin ja mal recht gespannt! so ich nerf jetzt erstmal die Bundesdruckerei! gruß Frank Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 .....entwerder sagt sie "ja" mir gehts nicht anders ooooder sie sagt "nein" nur als guten freund .. bin ja mal recht gespannt!Viel Erfolg. Eis ist eine gute Idee. Ich geh mal den Schlüssel vom Kühlraum suchen. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 @ lefg danke kann man immer gebrauchen :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Ich mach mich vom Acker, fahre in den Wald, dort ist es kühler. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Die wollen dir ja nichts Böses. Falls sie Haare in der Suppe finden, wollen sie u.U. genaueres darüber wissen. Ansonsten möchten die Prüfer die Sache sauber über die Bühne bringen. Ich wünsche dir viel Erfolg. Vielen Dank lefg Bestanden habe ich die Verteidigung. Was mich wundert, das den 3 Leuten nicht in den Kopf ging, das die Entscheidung für das Projekt nicht auf meinem Mist sondern auf denen der Geschäftsleitung gewachsen ist. Und ich bekomm im Fachgespräch zu hören:" Ich habe ihre Arbeit gelesen, aber ich versteh den Sinn nicht!" HÄ?... "warum soviel kosten für diesen Aufwand." Was kann ich denn dafür wenn sich die Chefs dafür entscheiden, und den betreffenden Azubi nicht mitreden lassen... Aber bestanden ist bestanden, und dafür gönne ich mir nun ein paar kühle Blonde:cool: Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 @Rudman, Glühstrumpf! :) Na denn, übertreibs nicht mit den kühlen Blonden. ;) Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 dangö ;) es lief ganz gut...das blonde... blos gut das auf der Kegelbahn immer was los ist... und mittlerweile freu ich mich auch auf meine neu arbeitssstelle... und muss nicht mehr in den unorganisierten hühnerhaufen von chefsekretariat meiner alten firma *g* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 *knips* rumpel *autsch* *nochmaknips* das war ja schon an :eek: voll in die tür gelatscht.... na alles frisch hier? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 guten morgen, sonne scheint .. vögel zwitschern temperaturen angenehm laune auserhalb gültiger tolleranzen @lefg danke fürs dauem drücken .. war jedoch ned so erfolgreich das gespräch von gestern :( Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Bestanden habe ich die Verteidigung. Herzlichen Glückwunsch, da haben wir ja was zu feiern.Was mich wundert, das den 3 Leuten nicht in den Kopf ging, das die Entscheidung für das Projekt nicht auf meinem Mist sondern auf denen der Geschäftsleitung gewachsen ist.Es soll ja eigentlich nicht die Entscheidung der Geschäftsleitung sein, sondern die des Prüflings. Zumindest soll dieser die Entscheidung in allen Aspekten begründen (können) und so tun als ob. Das ist in diesen Fall nicht rübergekommen, dem Prüfer(n) ist es nicht aufgegangen. Er hätte es (wohjl) anders gemacht, einfacher, kostengünstiger? Ausserdem, das jemand Prüfer in einer Kommission der IHK ist, bedeutet nicht, er wisse alle, könne alles und habe die Erkenntnis mit großen Löffeln gegessen. Es sollte sich aber darüber im Klaren sein, wie solche Geschichten in der Realität ablaufen (können). Egal, du hast es geschafft. Ich hoffe, das kühle Blonde hat gemundet. Nochmals einen herzlichen Glückwunsch. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Guten Morgen am Board, ist das nicht ein schönes Wetterchen? Ich habe in der Früh die Rosen gegossen, bin mit dem Rad durch den Wald, habe Graue und Rote beobachtet. Nun mache ich mir mal einen Cappuccino und erledige die Frühpost. Heute Abend drücke ich unserer Mannschaft die Daumen. Was meint ihr zu der Geschichte mit Frings? Die Bilder erscheinen doch eindeutig. Allerdings sieht man nicht, ob dieser Tat etwas Provozierendes vorausgegeangen ist. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Moin an Board, jo Wetter wird hier auch bombastisch und wärmer als gestern. *freu* Hab heute morgen schon wieder Zahnarzt hinter mir. Hat sich entzündet, da wo ein Zahn rausgekommen ist. :( Wünsch euch einen erfolgreichen Tag. Das wünsche ich unserer Manschaft auch. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 moin moin Die Sonne knallt einem schon wieder volle kanne auf den Planet, ein Sonnenschirm mit eingebauten Polarisationsfilter, könnte sich manchmal als toll erweisen. @Esta Ich hoffe mal nicht das der raus muss. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge