*Cat* 19 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 @Rudman der ist doch schon raus @esta gar nicht so einfach wa? aber kenn ich noch von den weisheitszähnen ich konnts rauchen in den 48 stunden nicht sein lassen, gleich volle packung mit fieber und dicker backe bekommen:rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Da hab ich wohl was verkehrt verstanden... der konnte ja dort auch rauswachsen :) @cat genau aus diesem Grund behalte ich meine weisheitszähne... Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Maaahlzeit an Board, ui schnell Tür auf zum Klimatisierten Nebenraum. Wenn der Kollege wieder kommt, macht er sie zu, weils ihm zieht. @Cat, ich rauche nicht! Ist mir noch nie passiert, das sowas so übel wird. Hoffentlich wirds nun besser. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 nunja da gibts halt benimmregeln, wie kein kaffee, kein aspirin, kein schwarzer tee, keine milchprodukte und tasche sauber halten das ganze machste minimum 12 stunden lieber 24 wenns blutet, frisch gebügeltes stofftaschentuch hinfriemeln und draufbeissen so ist das halt @catgenau aus diesem Grund behalte ich meine weisheitszähne... dann hätt ich ne maulsperre gehabt ambulant unter örtlicher betäubung raus und gut bei der ersten seite gings einfach zu gut, ich hab mich brav an alles gehalten und anch drei tagen sah man nix mehr, bei der zweiten seite wurde ich dann übermütig übergeblieben ist ein knackendes gelenk, weiß ja nicht ob das so toll is ^^ Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 knackende Gelenke hab ich nur vom zu schnellen wachsen... ich habe meine prozente von der IHK bekommen, ganz tolle 59% quasie ne 4. so ein mist, das hab ich mir schon besser vorgestellt. die Projektverteidigung hat schon ganz schön reingerissen. und die 4 steht in analogie zu meinem berufsschulzeugnis mit ner 1,6 :suspect: Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 übergeblieben ist ein knackendes gelenk, weiß ja nicht ob das so toll is ^^ Das weibliche "Schnatter-Gelenk" ist doch von Natur aus strapazierfähiger oder?! :D ;) *duckundwech* Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hi @Cat, ich kann mich nicht erinnern, gegen eine der Regeln verstoßen zu haben. :( Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 @overlord nee meins net, schreibe mehr als zu reden :rolleyes: ich telefoniere nicht mal freiwillig @esta das tut mir leid ja manchmal hat man einfach pech aber ich kanns nachvollziehen *mitleidhab* Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 N'abend dem schlaflosen Rest hier an Board, @Cat, ich hab mir sagen lassen, daß das bei der Hitze schon mal vorkommen könnte. Danke für's Mitfühlen. So ich schalt mal auf Nachtlicht um. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 uten Morgen am Board, gestern Abend war es im Wald angenehm kühl, heute früh fast kalt. Am Kiosk knallte die Abendsonne in den Vorgarten, die Jungens hatten sich nach drinnen vorzogen, dann wurde es dort warm. Die Boys wollten die WM schauen, mir qualmte das aber wieder zu stark darin, ich fuhr heim, bin zu Beginn der Verlängerung ins Bett. 0:2, Schade, es habe nicht gereicht, stand auf der Titelseite einer Zeitung beim Händler vorhin. Ich habe nicht weitergelesen, werde gleich mal Online in die Welt schauen. http://www.welt.de/data/2006/07/04/945264.html Auf die heutige Börse bin ich gespannt. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Wir fahren "NICHT" nach Berlin :) schad aber wir sind doch recht weit gekommen .. guten morgen euch allen! Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Moin Board, bin wieder da, Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin!! Zur Love Parade komme ich nach Berlin. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Moin an Board, klasse Wetter, heute soll es noch wärmer als gestern werden. Also gehts am Nachmittag wieder mit Hundi in den Wald zur Quelle. @Wäscherei, schön das du wieder da bist. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Moin Ein wenig depri bin ick als (nichtfan) schon, aber auch ein wenig stolz auf uns alle. Was für Spieler, was für ne stimmung. Das gabs doch schon lange nicht mehr :) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 @ Esta danke, hatte etwas viel um die Ohren, Kinder, Haus und Job. Hoffe sowas kommt nicht nicht oft vor. :( Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge