real_tarantoga 11 Geschrieben 5. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 ich seh schon - das treibt man also kurz vor fünf :p :D Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 5. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Ja, ich weiß, ich muss schlafen gehen.... :D Hab aber schon zuviel Cola gesoffen, bin also gar nicht mehr müde... Nein, nebenbei installiere ich noch Windows 2000 Server auf meiner Testversion von Microsoft Virtual PC 2004 und spiel ein bisschen mit ChameleonXP rum. :) Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 5. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 halb sechs - ich brauch kaffeee. jetzt leg ich aber mal los ... Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 5. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Um 10 werd ich mich ins Bett legen. :D Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 5. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 jo, dann wirkt der kaffee nicht mehr - ich glaub, dem stimm ich zu :D Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 5. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Ich glaub, ich leg mich ein bisschen hin. ;) Es ist langweilig, dem Windows 2000 Server bei der Installation zuzusehen. :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Hi, nehme mich getz nen kaffee, setze mich still und klammheimlich in die ecke und gucke was hier so passiert. cu Cat Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hi! Die Nachtschicht geht offline. Frühstück steht in der Küche und bei der Kaffeemaschine braucht ihr nur noch auf den Knopf zu drücken. Einen erfolgeichen Tag für alle! Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 danke gleichfalls... *gähn* Tagschicht übernimmt und klaut erstmal nen Eimer Kaffee ;) Guten Morgähn allerseits... Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hi, ich wünsche auch einen guten morgen :) *kaffeeschnappundindieeckesetz* Cat Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo ihr beiden, schon wach?? Gerade erst eingetrampelt, und schon wieder die ersten Jammerlappen vor der Tür..... :shock: Montag schon im Eimer! Trotzdem schöner Wochenstart an alle!! Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Morsche Kaffeeeeeeeeee Wer sitzt denn da in meiner Ecke? :suspect: @DaniFilth Und isser schon fertig mit installieren? Hab letzte Woche VirtualPC 2004 und XP Pro installiert, da is man schon ne Weile beschäftigt. ;) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hi, sorry werde ecke b wählen ;) Cat Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von Willow @DaniFilth Und isser schon fertig mit installieren? Hab letzte Woche VirtualPC 2004 und XP Pro installiert, da is man schon ne Weile beschäftigt. ;) Ja sicher ist er inzwischen fertig mit installieren. ;) So schlecht wie erwartet ist VirtualPC gar nicht. :D Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 @cat Sorry so war das nich gemeint ich kann ja auch in Ecke B. @DaniFilth Schlecht is das nicht. Wir haben uns nach einigen Tests letzte Woche auch für Virtual PC 2004 entschieden. Nur finde ich es beim installieren eines neuen Betriebssystems unheimlich langsam. Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge