overlord 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 so das wars dann mit der erhofften sicherheit für die zukunft. Ick geh jetzt brechen, das is doch alles scheis... :( WTH? Why Pain? Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Hi, so nachdem hier fast keiner mehr ist schalte ich mal die Nachtlampen ein ;) Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 ... ich gehe dann mal schlafen und übergebe das Board an die Frühschicht ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 ... ich gehe dann mal schlafen und übergebe das Board an die Frühschicht ;)Die Frühschicht hatte frei, ich bin die Spätschicht. Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Die Frühschicht hatte frei, ich bin die Spätschicht. naja dann versuchen wir es heute noch mal ;) Viel Spass Frühschicht... :) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Moin Board, was für ein toller Morgen. Nur noch 5 Tage 6 Stunden bis zur Love Parade. Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin!!!!:D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 naja dann versuchen wir es heute noch mal ;) Viel Spass Frühschicht... :)Ich bin jetzt auf Früschicht, Mike war aber schon vor mir. Guten Morgen am Board, kühl, leicht winding und sonnig ist es hier in Ostseenähe. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Moin Edgar, nix windig, nur warm. aber Kaffee tut gut und Kuchen steht schon kalt. @ all, schönen Tach, da draussen...wo immer ihr seid :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Wunderschönen Guten Morgen liebe Gemeinde, Sonne scheint, Temperaturen steigen bisher ist es ein recht guter morgen kann mich schon mal nicht beklagen obwohl es Montag ist. *telefonklingelt* *scheis*dreck* vergesst das mit dem schönen Morgen, was kann ich bitte dafür das eine Zwangsvollstreckung angekündigt worden ist? Nun wird mächtig gejammert, und die Person will eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen ... man da wird man am morgen schon angemault. Hätte ihr sagen sollen das ich dafür nicht zuständig bin :) schönen tag euch allen! Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Moin an Board, neue Woche, neues Glück! Wetter könnte besser sein. Vielleicht wird es ja noch. @BlackShadow, ja, hätteste mal machen sollen. Aber scheinbar spielst du gerne den "Mülleimer". ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 @Esta ob ich will oder nicht alles kommt bei mir an ich bin u.a. Admin und Telefonzentrale und egal was passiert ich bin da immer der dumme Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Maaahlzeit an Board, die Sonne will nicht hervor kommen. :( Und mein nicht mehr vorhandener Zahn nervt auch immer noch. :( @BlackShadow, ich bin u.a. Admin und Telefonzentrale Was für eine doofe Kombination. *tröst* du Armer Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 @Esta, da gebe ich dir 100% recht ich heitere mich immer auf mit dem das ich ja wie ein Router funktioniere .. anruf kommt .. entsprechend weiterleiten ... wenn zielhost nicht erreichbar dann zurück und meldung machen *g* Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 moin moin :) also bei uns ist mal wieder ne affenhitze... und dann noch einem Doktor erklären wie man einen USB Scanner an den PC anschliest, nur mit Hilfe von Telefon und PC anywhere. es hat ca. 30 min. gedauert bis er die USB buchse gefunden hat *schnief* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Guten Abend Board werd mal das Licht auf Sparflamme switschen *switsch* gute Nacht Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge