WSUSPraxis 48 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Wow war das heute heiß bei uns hier.......... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Moin am Board, einen schönen Tag an alle wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Moin an Board, die Sonne scheint. Es verspricht ein schöner Tag zu werden, zumindest wettertechnisch. Ansonsten bin ich heute erst mal nur genervt. :mad: Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Moin Leude, hier bei uns is schön warm so um die 24 Grad und das um 9 Uhr, kann ja noch ein richtig heisser tag werden. Also dann noch nen schönen Tag Frank Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Mooooin Hui is dat warm. Wenn ich nicht arbeiten müsste wäre das auch jut so. Werd heute mal ein wenig im serverraum rumbasteln. Irgendwas muss bestimmt neben der Klimaanlage gebaut werden :D Link zu diesem Kommentar
thrilex 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Also hier in Düsseldorf hats vor hin etwas geregnet :D:D Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hui...hier ist ja Funkstille! Lag wohl an der Hitze. Na dann mal schöne Grüße ans Board und auf nen angenehmen Mittwoch... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Moin am Board, der Urlaub und die Wärme scheinen sich auch hier bemerkbar zu machen. Eien schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Moin an Board, nee leider habe ich keinen Urlaub, jedoch jede Menge zusätzlicher Arbeit. :( Da will man mal mit so paar Sachen in Ruhe fertig werden, kommt was wichtigeres dazwischen. Ich wünsche auch allen einen schönen Tag. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Moin Board, hoffe gut geschlafen zu haben. Ich habe auch gut geschlafen und bin deswegen mit der Bahn zuweit gefahren. Naja hätte dann halt eine schöne Wanderung in der Pfalz machen können. Muß mir unbedingt einen Wecker mitnehmen.:D Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Moin Gemeinde, Murphy hat mal wieder zugeschlagen, ich wollte mich am Sonntag mal wieder sportlich betätigen (eigentlich eine willkommene Abwechslung zum Sesselpupen) und meine Torwart-Qualitäten unter Beweis stellen, da tritt mir doch der gegnerische Stürmer im Fünfmeterraum so dermassen an die Hand, dass am linken Zeigefinger direkt über dem 2. Gelenk ein Stück Knochen abgesplittert ist. Na toll, zumal das Ganze jetzt am Freitag operiert werden muss und mit Draht fixiert wird, damit das Stück wieder vernünftig anwächst. Da wird der Ausbau vom Serverraum wohl noch etwas warten müssen, so ein Mist. Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 @ Gulp ja Sport ist Mord.:D Ich habe fleißig für den Frühlingslauf trainiert, um unter die ersten 10 zukommen. Dann lag da so´ne Schere auf dem Boden und ich mit dem Knie rein. :( War dann nix mehr mit Frühlingslauf. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Moin Wäscherei selbstverstümmelung ist verboooten ;) Das is heut wieder ein wetter, ick schwitz schon beim Tasten drücken Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Maaahlzeit an Board, heute Mittag gibts nur kaltes bei mir, keine Zeit in die Kantine zu gehen. Muß einen PC wieder "hinbiegen". @Gulp, Autsch! Gute Besserung! Und hoffentlich erwischst du am Freitag einen ausgeschlafenen Chirurgen. @Wäscherei, ach ja wie gehts deinem Knie heute? Kann mich dunkel erinnern, daß du das hier schon mal erwähnt hast. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 moin moin @Gulp Ich hoffe doch das das alles unter Vollnarkose zusammengebastelst wird...denn Vollnarkose ist das schönste schlafmittel was es gibt. Ich hatte mir damals beim über den Lenker des Fahrads absteigen den kleinen Finger für längs gebrochen, das musste auch geschraubt und verdrahtet werden. Und nach diesem Schlaf hätte ich bäume ausreisen können, so gut erholt bin ich wieder aufgewacht. ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge