Rudman 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 guten morgen liebe leute... ja das wetter ist viel zu herrlich, selbst den Karpfen scheint es zu warm zu sein, die wollen einfach nicht bei dem wetter anbeisen. *schnief* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 moin moin, die die sind unten ... is zu warm ... am besten morgends so um 6Uhr da haben wir immer gute erfolge erziehtl. der tag bisher alles normal, eine verbandsversammlung, aber action weit und breit keine zu sehen! Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Maaahlzeit an Board, endlich was anständiges im Magen und er hat keinen Grund mehr nach der Antibiotika zu rebellieren. Hatte mir für heute Ziebelschnitzel (schmeckte und sah wie Formfleisch aus) mit Daufinkartoffeln bestellt. Das Wetter sieht danach aus, daß ich heute Nachmittag mit Hundi wieder einen Ausflug zur Quelle im Wald mache. Wenn ich mich dann noch stark genug fühle, könnte ich einen 5 l Kanister mit Wasser zurück bringen. @Rudman & BlackShadow, aah Angler unter sich. ;) Es scheint, daß angeln wieder mehr in Mode kommt. Ich treffe immer mehr Angler am Kanal. Naja, ich hätte kein Vertrauen von da einen Fisch zu essen. Ob das Wasser so sauber ist. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 och Risiko is immer dabei ;) an nem Kanal fisch ich och nicht nur an nem see, ich selber habe kein Angelschein aber mein Vater ich fang wenn die zeit reicht in den nächsten Monaten damit an ;) Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 So dann gute Nacht an Alle ! ** Schnipp Licht aus ** Nachtbeluchtung an ** Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 So dann gute Nacht an Alle ! ** Schnipp Licht aus ** Nachtbeluchtung an ** ah das erklärt warum hier alles so dunkel ist. ... ich gehe dann auch mal schlafen und mache das Board frei für die Frühschicht :D Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Moin on Board! Die Frühschicht ist wohl heute ausgefallen bzw. hier nicht anwesend gewesen. Wir treten einen neuen, schönen und heißen Tag entgegen und es ist schon Mittwoch, d.h. Bergfest! :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 jau moin, Bergefest klingt gut, hatte ich die nacht schon, man ... glaub das war zu viel Korn ;) hab aber keinen diggen kopp ;) wünsche wohl geruht zu haben, einen stressfreien tag Frank Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 guten morschen ;) eben erst auf arbeit gekommen, und schon fällt einem die Decke auf den Kopf... *schnief* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Moin am Board, reichlich warm ist es schon in der Früh, gestern morgen brauchte ich auf dem weg zur Arbeit noch einen Pulli. Im Wald war da noch reichlich kühl. Heute ist es schon wärmer. Ich habe meine alten Dame gebeten, nicht in der Hitze auf den Wäscherasen zu gehen. Der Nimwegenmars*** wurde abgebrochen, es sollen zwei Teilnehmer gestorben sein. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Moin an Board, ja es verspricht wieder ein warmer Tag zu werden. Das Außentermometer im Auto zeigte 23 Grad an. Auf die anderen Termometer in der Wohnung habe ich vergessen zu schauen oder habs nicht mitbekommen, mit meinem verschlafenen Blick. ;) Aber ich denke, es haben mich eher die ollen Stubenfliegen abgehalten. Boah, so viele wie dieses Jahr hatte ich noch nie in der Wohnung und Hundi schafft es nicht sie zu erjagen. Wird immer ganz grantig, wenn er sie nicht erwischt. Einen erfolgreichen Tag euch allen. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Moin Jor warm isses und ick bin immer noch erkältet, subbaa. Esta häng doch solche klebestreifen auf, dann hast wieder ruhe vor den viehschan. So na dann mal schaun was heute noch so geht. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Moin Board, ja ist schön warm draussen, aber drinnen auch. Dazu noch 38°C Fieber wegen meiner Sommergrippe. Trotzdem frohes schaffen. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Maahlzeit an Board, @frapos, och das verschandelt doch meine Wohnung. Ach ja und noch gute Besserung. @Wäscherei, wie haste das geschafft? Gute Besserung. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 @Wäscherei, wie haste das geschafft? Gute Besserung. Danke Esta, zuerst die Kidds und dann der Chef. Da hatte ich keine Chance mehr. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge