onewayticket 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hallo zusammen, man man ist das eine Hitze heute Morgen um 09:30 schon 35 Grad in Braunschweig. Jetzt sind´s auf dem Balkon vor dem Büro auf dem Thermometer nicht mehr Messbare Temperaturen.... An alle mit der Sommergrippe gute Besserung! lg Onewayticket Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 @esta danke. du musst es ja erstmal nur enn tag hängen lassen, dann sollten die fliegen eigentlich wech sein. ODA DIE CHEMIEKEULE :D @Wäscherei Da muss man Heldenhaft gegen halten ;) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Moin Board, auf in die nächste heiße Phase. Gespräch mit Geschäftsleitung, weil ich am Freitag zufrüh nach Hause ging. Mein Chef hat Urlaub und ich muß die Fahne hochhalten. Darf meine beiden Kollegen nicht alleine lassen, da die Geschäftsleitung denen nichts zutraut oder so. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Moin am Board, und wieder wird es ein warmer Tag, wahrscheinlich auch noch schwül. Ich freue mich schon auf den Herbst und den Winter. :D Ich liebe es, wenn die Naturgewalt über die Nordsee hinkommt, über Mars*** und Geest braust. ;) Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hallo an alle Ích werde gleich wieder in mien klimatisieres Büro fahren. Leider habe ich mich durch die Kalt und warm wechsel (im SChnitt 3-mal am Tag) ganz schön erkältet. Ich bin mal gespannt was der heutige Tag noch so bringt, da bei uns Gewitter angekündigt sind. Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Moin on Board. Es wird sicherlich wieder ein heißer Tag heute, zumindest draußen! :D Hab mich auch durch diese Warm- und Kalt-Wechsel etwas erkältet. Ätzend wenn es nur 22° im Büro und 35° raußen sind. :p Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ich werde erstmal eine Pause einlegen, durch die Wärme fahren mit dem Rad und meine alte Dame mit Mineralwasser und sonstigen versorgen für den heutigen Tag. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Moin an Board, es kann gar nicht zu heiß sein. So lange Hundi die Spaziergänge nach der Arbeit durch den Wald bis zur Quelle und zurück mitmacht, ist es nicht zu heiß. Immerhin sind wir da ca. 1 Stunde unterwegs. Bei uns ist für den Abend auch Gewitter angekündigt. Entsprechend fies ist jetzt schon das Wetter. So hohe Luftfeuchtigkeit mag ich net. Da wird es auch im Büro unangenehm. Mal schaun was der Tag so bringt. Ich wünsch euch einen erfolgreichen .... Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Moin Um 9 zeigte mir mein Auto schon 30 grad an :shock: was soll das heut noch werden und warum muss ick arbeiten?? Kann mir einer sagen warum sich bei mir ne powerpoint presi beim drucken so unheimlich aufpustet? Die Datei ist 30 Mb, wenn ich sie ausdrucke wird sie 150 Mb gross. Sollte ja kein problem sein wenn ich das nicht 200 mal ausdrucken müsste :suspect: Gibt es da nen trick? Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Moin Kann mir einer sagen warum sich bei mir ne powerpoint presi beim drucken so unheimlich aufpustet? Die Datei ist 30 Mb, wenn ich sie ausdrucke wird sie 150 Mb gross. Sollte ja kein problem sein wenn ich das nicht 200 mal ausdrucken müsste :suspect: Gibt es da nen trick? Hallo Frapos, solche Fragen sind im OFFTOPIC offtopic.:D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 schalt doch mal wer die sonne aus:cry: Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 ICk geh am stock, kommst aussem serverraum (klima) ins arbeitszimmer (keine) bekommst immer gleich voll eine vorn hals :shock: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 ICk geh am stock, kommst aussem serverraum (klima) ins arbeitszimmer (keine) bekommst immer gleich voll eine vorn hals :shock:Ich habe gottseidank auch im Serverraum keine Klimaanlage. Ich strecke die Zunge raus und hechele. Ich habe hier aber schon zwei Fußschüsseln stehen. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Also ich schau jetzt gerade auf meinen Pool raus, ja so nen ding mit wasser ohne betriebssystem :D bevor ick da aber rein geh muss ick noch 3-10 clortabs da reinwerfen. Gestern sind doch da tatsache 2 komische viehschas rumgeschwommen. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Moin, mach ne Stoß Clorung ;) was haste den drinn normale kleine Tabs oder langzeit Clor tabs ? Stimmt dein pH Wert und haste Algizit drinn? Diese blaue gut riechende zeugs :) Aber nicht das diese 2 komisches viehschas zufällig die Nachtbarkinders sind ! gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge