catal82 10 Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 @constral ... Ich warte auch noch auf das Sommerloch ;o) Bei uns gibt es die nächsten Monate genug zu tun und dann geht ja auch der Herbstrun wieder los. Ich geh dann auch nochmal ins Büro bissel was machen, aus den gleichen Gründen wie du. Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Gibt es sowas wie ein Sommerloch überhaupt? Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Guten Morgen Boardgemeinde, Aufstehen !! Heute morgen ists zwar schwer bei den Ausichten für den Tag sich aus dem Bett zu quälen, aber was hilfts. Die Arbeit muß gemacht werden. Schönen Start in die neue Woche wünsche ich Euch ! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Moinsen, glaube heute is nur arbeiten bis 12Uhr angesagt. In Ulm ist Schwörmontag, die sind die alle ganz figgerich und springen in der Donau rum und überall in der Stadt is PARTY Und ich glaube das könnte hier bei uns auch so sein zumindest war es letztes jahr so das wir früher FA hatten ;) Frohes schaffen .. ! Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Moin. Neue Woche, neues Glück und weiterhin die Hoffnung auf ein Sommerloch. So wie es gerade aussieht, könnte es heute was werden. Ein kleines Loch scheint schon da zu sein. @BlackShadow: Ich hoffe du hast wirklich um 12 Uhr FA. Dann wärest du echt zu beneiden. Drück dir die Daumen! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 @daniel182 danke .. ich hoffe es auch, der montag hat es schon wieder insich .. :( Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Maahlzeit an Board, ach ja, ich hatte zur Frühstückspause eine defekte FP zu wechseln. Der Kurier wartete schon. Dieses feuchtwarme Wetter ist doof, die Gewitter ziehen hier immer nur vorbei und diese Schwüle bleibt. :( Na nur gut, daß Kollege Urlaub hat und wir alles offen lassen und ziehen lassen können. @BlackShadow, ich hoffe, du hast schon FA und wünsche dir viel Spaß in der Donau. ;) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Mahlzeit Board, wie gut das heute Montag ist, kann sich weinigstens der Po vom ars***bomben-Wettbewerb erholen.:D http://www.eberbach-channel.de/art_ausgabe.php3?id=13443 Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Mahlzeit liebe Leute, Ihr habts gut, ich komme gar nicht erst zum essen, mir ist alles im Hals stecken geblieben, als ich erfahren hab, das ich morgen eine 400km rundfahrt machen kann um ein paar TFT´s aufzustellen...s Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 @ Esta, danke cheff kam vorhin rein und meinte sie haben heute 6,5Sollstunden klasse was nun ? Naja ich bleib nun mal so bis 14Uhr oder so was und dann verzieh ich mich irgend wie keine Ahnung *g* An die Donau geh ich nicht da sind mir viel zu viel Menschen da werd ich nur nervös Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Menno n ars***bombenwettbewerb wär ja mal was :D, aber sowas gibts bei uns nie! Nur so was komisches das sich Heidimusical nennt :suspect: Na dann wünsch ich Herrn BlackShadow nen schönen Nachmittag, hol dir keinen Sonnenbrand(meiner schmerzt immernoch) sondern lieber n Eis ;) :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 @roman g. danke ...werd noch ne halbe stunde verweilen und mich dann auf den weg nach hause machen. Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 hier im Büro steigen die Temperaturen ins unermessliche :shock: freitags um 16Uhr hatten wir 30° soviel haben wir jetzt bereits ich will nicht wissen wieviel wir um 16Uhr haben vorallem da der Tag bis 18Uhr geht :jau: Mein Brain wird grilliert :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Moin Board, auf in die nächste Hitzeschlacht. Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Guten Morgen Board, jetzt geht es wieder los der schweiß fliest schon beim blosen gedanken an, egal welche, Aktivität. Beim Hardware schrauben muss ich nun schon ein Stirnband tragen um keine Kurzschlüsse zu verursachen:cry: Damals in Mexico war es so heiß das die Eidechsen in das Feuer Krochen um sich im Schatten der Bratpfanne ein wenig abzukühlen:D MfG Onewayticket Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge