DaniFilth 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von Willow @DaniFilth Schlecht is das nicht. Wir haben uns nach einigen Tests letzte Woche auch für Virtual PC 2004 entschieden. Nur finde ich es beim installieren eines neuen Betriebssystems unheimlich langsam. Das stimmt. Nur mir gefällt die Bedienung. :) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hi, willow Nö ist schon okay, war deine ecke ;) Sind ja genug ecken da in der runden küche cu Cat Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 langeweile ? mein licht is no ne weile an .. also anlassen da ;) cya BSH Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hi, ich mach dann mal das licht aus, ist nämlich niemand mehr da, *nachtlichteinsteck* Ich stell auch mal wieder legger kaffee hin- so richtig legger schwarzen kaffee jung ;) sorry bin ein wenig filmgeschädigt Wünsche noch allen ne gute nacht. cu Cat Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 *gähn*, bin ich Müde...... Ich glaub, obwohl ich kein Weltmeister im Kaffeetrinken bin, dass ich heute zur Abwechslung 'mal zu 1 Hekto-Liter Kanne greiffe..... Vielleicht bringt's was! Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 hehe Guten Morgen! Ich bin heute ungewohnt munter vor meiner ersten Tasse Kaffee! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 *mrpf* ich bin garned munter will hoim koi luscht will lieber zu hause am WLAN rumschrauben menno hab ned mal nen kaffee am start und keinen der mir einen bringt *rolladenhochzieundfensteraufreiss* frische luft und SONNE !! grüzzi Frank Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Moin zsammen... Mir gehts wie BlackShadow... Will heeeeeiiiimmm..... Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 juhu ... ich bin nicht allein !! danke Frank gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Ne bist du nicht! Und das schlimmste ist, es geht mir schon seit letzten Mittwoch so! Am ersten hat das neue Lehrjahr angefangen. 3 Neue Klassen, aber nur eine raus == viele viele neue Auszubildende == MEGASTRESS Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Azubis hm ich helfe gern ;) harrrr Zuckerbrot und Peitsche ! hatte dieses jahr noch keinen Urlaub hoff mal das es nächste Woche mal klappt, sonnst lauf ich no amok grüzzi Frank Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Dieses Jahr noch keinen Urlaub? Das geht ja noch. Ich hatte die letzten 3 oder 4 Jahre keinen richtigen Urlaub. Was soll ich bitte sagen`? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 *augenreibundkaffeekoch* Ich schnapp mir mal die letzte tasse und setze schnell mal neue auf. Für alle die keinen Kaffee mögen stell ich mal ne palette red bull hin. Bin noch gar nicht richtig fit. Ich glaube ich setz mich wieder in die ecke. cu Cat Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Man(n) Cat, aller paar Tage ein neuer Avatar. :) Hast du zuviele davon? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 @phoenixcp nee das bleibt getz ausserdem bin ich ne frau ;) cat Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge