BlackShadow 12 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 so es ist nun nach 16Uhr datenbanken zur arbeitsrelevaten dingen wird beendet und geschlossen alle verbindungen unterbrochen schönes feierabend ! Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Ja auch für mich heisst es bald feierabend. Freu, ich leg mich dann gleich mal an den See und geniesse noch das letzte bisschen Sonne. Wenn se dann wiedermal kommt... :( Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 licht aus ? erfolge von heute Server fehler beseitigt? keine ahnung flasche korn gerleehrt? voller erfolg ! so viel zu dem thema gute nacht! Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 *erster* :p Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 *erster* :pSoeben eingetroffen Guten Morgen am Board, einen schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 moin moin! Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Moin on Board! Wann was war des gestern für ein Unwetter in Frankfurt. Sturm, Sinnflut, Hagel... das volle Programm. mAn konnte ja kaum noch Autofahren. Wie war es sonst so in der großen weiten Welt? Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 moin moin... leider hab ich erst jetzt angefangen... ich hasse es so spät anzufangen... bei uns ist es pups trocken Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Moin an Board, *wein* bin heute ganz allein hier in der Abt. Ich fühle mich soooo einsam. Naja, Hauptsache es passiert nichts. @daniel, hier war nix los, alles noch staubtrocken. @BlackShadow, oh wie ungewohnt, so spät noch hier gewesen. flasche korn gerleehrt? voller erfolg ! Naja, immerhin etwas. ;) Link zu diesem Kommentar
Ostfriese 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo Board SItze grad in Dresden inner Schulung.... 20-217 Ich hasse es, bei diesen Temperaturen lernen zu müssen... aber kommenden Mittwoch ist Prüfungstermin und der MCSE soll ja mal fertig werden... Gruß Ostfriese Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Moin Board, bin auch endlich gelandet. Die Bahn hat thermische Probleme an den S-Bahnzügen. Mindestens 8 Minuten Wartezeit pro Haltestelle (Bahnhof kann man ja nicht mehr sagen, da ein Bahnhof ohne Weiche kein Bahnhof ist), um die Elektonik abzukühlen.:mad: Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Moin Jor bei den temps zu lernen is wirklich nicht so das wahre. Viel erfolg dabei. So ick werd mal heut alles vorbereiten hier, hab ja ab montag UUUUUUUUUUUUUUUURRRRLAUB :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 moin @esta ja war n depressiver tag. aber muss sagen das ich kein dicken kopf habe ;) bin au grad wieder gekommen vom aussendienst ;) frohes schaffen bei dem Temperaturen Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Sonnencrem auftragen Die Temperaturen steigen wieder. 30° bereits erreicht. Und nicht mal 5m neben mir is auf 24 temperiert. Im Serverraum ebenfalls. Wann geht dat teil endlich wieder put, dann darf ich wieder da rein :D Ich würd jetzt sogar aufs rdp verzichten und stehen :D Ne EisKaffee Maschine gibed hier auch nicht, nur heisse brühe... Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Mal mein kühles Wasser auspacken, hmm zumindest vor 5 stunden wars noch kalt ..... na wo isses denn hin?! AAAAAH da isses *zisch*:cool: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge