BlackShadow 12 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 die sonne macht einen fix und alle .. vorallem wen man wenig haare uffm kopp hat. Link zu diesem Kommentar
Pentdragon 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 allet freaks hier habt ihr keine arbeit oder wieso seit ihr so früh schon hier naja wenigstens is abends nich so spät geworden ^^ obwohl der korn noch etwas nachgebrannt haben dürfte :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 ne gebrannt hat da nichts ;) aber ich hab die nacht den ventilator blasen lassen .. nu hab ich halsweh :( achtung macht ma platz für die Rosa Elefanten Link zu diesem Kommentar
Pentdragon 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 hmm neben denn halsschmerzen wohl auch noch denn korn im kopf gelle ^^ Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Scheibe verdömmt ich seh Rosa Elefanten :schreck: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 ah die Meinzelmänchen sind auch schon da ;) Der Sandmann kommt zum Kaffee, und DarthVader bringt VanilleEis mit mit seinem Lichtschwert kann er das Eis optimal und effizient Portitionieren Link zu diesem Kommentar
Pentdragon 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 also was hast du genommen entweder nimm mehr davon oder gib uns was ab *nicht durchseh* Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 aber ich hab die nacht den ventilator blasen lassen .. nu hab ich halsweh :( Aha darum hab ich Halsweh, hab auch nen Ventilator zuhause. Das erklärt wohl so einiges. Dann muss ich den wohl umpositionieren, die vorigen Jahre hat der nie geschadet. Rosa Elefante? dann schon eher rosafarbenen unsichtbare Einhörner :D seht selbst: Link zu diesem Kommentar
Pentdragon 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 udn wie man sieht.. sieht man nichts ^^ schenkklopfer des tages in dem sinne ich mache feierabend stay tuned! Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Ihr habt nur Halsschmerzen bekommen? Ick bin nen Tag schief gelaufen weil irgendein muskel meinte mich zu stressen. Nen glühendes eisen hätte sich bestimmt nicht anders angefühlt:cry: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 @frapos warum durftest du in dem vorherigen (boardsuche) Thread closed schreiben und ich ned ? *g* Jap, halsweh vom lüfter, verpsannungen eher weniger, passiert dann meist schnell wenn man feucht ist und man direkt vorm lüfter ist. Lasse nachts im schlafzimmer n venti laufen der ab und zu mal übers bett pustet :) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 udn wie man sieht.. sieht man nichts ^^ und warum sie nix sehen, sehen sie gleich Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 @frapos warum durftest du in dem vorherigen (boardsuche) passiert dann meist schnell wenn man ********* <--lieber wech mach Hust hust es ist warm und ich wieder diese Gedanken. Gleich mal den kopp mit seife schruppen gehn :D Ja warum durfte ich das? 2 Möglichkeiten. 1. Ich bin einfach nen netter 2. Ich hab rein speemässig den admin abgehängt :jau: 3. Du kannst da immer noch closed schreib0rn seh ick gerade ja 2 is bei mir meistens 3 :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 nä jetzt bin ich schon beleidigt :( wäre den ein doppel closed nicht ein open denn 0 und 0 gibt 1 und 1 und 1 gibt 0 oder irre ich mich da ?! ich frag mal meinen Rosa Elefanten Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 jaja zum joke des tages zieht euch mal das hier rein: http://de.wikipedia.org/wiki/Unsichtbares_rosafarbenes_Einhorn oder das hier http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghetti-Monster :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge