lefg 276 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 sorry kerstin muss ich passen blicks grad ned .. Kerstin war etwas länger nicht zu lesen. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 guten morgen...... mein Rosa Elefant is nicht mehr da :( Aber hab schon ersatz gefunden ... hab hier nun jede Menge weisse Mäuse :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 *runde Kaffee rum reich*Danke Ronny :) Guten Morgen am Board, der Himmel ist bedeckt, es hat leicht getröpfelt in der Früh, die Rosen musste ich trotzdem richtig giessen und für den Weg zur Arbeit mit dem Rad brauchte ich keine Jacke. Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 *runde Kaffee rum reich* thx....mmmmh.....hm, NOCH ist der Kaffee heißer als alles andere drinnen und draussen. Kann aber nimmer lang dauern.... Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 moin moin und allen einen schönen Sysadmin Day... Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooiiiiiiiIIIIIIIINNNN. So noch 2 Stunden dahindösen und dann hab ich erstmal 3 Wochen URLAUB :jau: Ich freu mich drauf, aber mir ist auch wenig komisch. Ich hoff mal das hier keiner was kaputtspielt solange ich nicht da bin. Wär ja nicht das erste mal :suspect: Egal Juuuhuuuu Urlaub :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Moin Board, sorry komme erst jetzt dazu was zu posten. Bin schon seit 7.00 bei der Arbeit. Nachdem ich gestern mal wieder von 22.45 bis 1.00 Uhr die Server gewartet habe. Ist euch schon aufgefallen, daß wir degradiert wurden! Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 jo, da bin ich wohl ein wenig schuld :( tut mir echt leid ;) siehe thread zum Beitragszähler. OT wird nicht mehr gezählt. Hab ja auch nicht gewusst das manche ausschliesslich im OT Posten :shock: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 so nu is 12Uhr jetzt können mich mal alle kreuzweise sonnst wo ! Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Am Rosa elefanten? :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 jo, da bin ich wohl ein wenig schuld :( tut mir echt leid ;) siehe thread zum Beitragszähler. OT wird nicht mehr gezählt. Hab ja auch nicht gewusst das manche ausschliesslich im OT Posten :shock: @roman g. Macht nix. Hatte mich nur gewundert. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hm, hab heut mal noch 2 Stunden nachzuholen. :( Eigentlich warte ich darauf, das ich an einen Server kann. Nur 1 Kollege arbeitet da noch dran. Ich seh grad, nu isser wech. :D Jetzt kann ich loslegen. Hoffe mal das klappt so, wie ich mir das Vorgestellt habe. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 ich will endlich heeeeem und den feiertag mit nem bier geniesen Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Joo, habe jetzt Feierabend und Wochenende. Hat soweit alles geklappt und der Rest wird gemacht, wenn ich die neue Festplatte zum Einbauen da habe. *hach* ich bin Stolz auf mich.:D Ich wünsche euch einen schönen Feiertag, Feierabend und Wochenende! Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 thx gleichfalls esta! ...und allen andern auch....schalte jetz auch in den spargang... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge