Rudman 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 ich globe ich spinne...ich bin immer noch auf arbeit "programieren sie mal den Handscanner, bis mittwoch!" "den in 3 wochen?" ich sitzte nun schon 10 stunden und hab immer noch kein bier *schnief* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 äh was programmiert man daran? hab übrigends ne niedliche seite gefunden http://kittenwar.com/ :D Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 @cat ...das war klar das dir das gefällt ;) Link zu diesem Kommentar
Surf-Pit 10 Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Es gibt einige Sachen die man am Handscanner programmieren kann: - Verschiedene Barcodetypen - Anbindung an das Produktivsystem (SAP usw.) - Eigene Applikation Unter den Begriff Handscanner kenne ich sog. Barcode-Scanner. Die sind sehr komplex aufgebaut. Die haben ein eigenes Betriebssystem wie Windows CE oder Linux. Darüber läuft eine Applikation, um - Barcodes weiterzu verarbeiten, - LAN-Verbindung zum Access-Point aufzubauen, - Eingangscannung und Ausgangsscannung der Ware - Zuordnung der einzelnen Palette zum Stellplatz - Beschädigung der Ware einzugeben - Hallenkontrolle durchzuführen usw. Mfg Pit Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 mein vorgänger hat das schon gut erfasst :) ich habe hier einen handyscan 2000 (CPT-771) oder so. und muss ne eigene applikation schreiben, da der vorstand für 2 wochen ner anderen firma versprochen hat blutplasmen und erythrozyten einzufrieren. da das alles auf barcodes signiert ist muss ich das programm so schreiben das der weg der plasmen nachvollziehbar ist. inklusive temperatur überwachung welches die größte herausforderung sein wird.... Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Ein kurzer Beitrag zum Thema - "Unser Nachwuchs" http://www.youtube.com/watch?v=RPA_4jRSV_8&search=server Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 ohja.... in 1 bis 2 jahren bin auch so weit *g* Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 bissel hab ich mich in dem Video auch wiedergesehen aber so grass war ich nie drauf Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Morschen Leute, meld mich mal aus dem Urlaub zurück, wünsche allen eine stressfreie Woche :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 guten morgen, hier scheint sie sonne aber nicht wie eigentlich gedacht sondern da sind doch tatsächlich ein paar Wolken! Lusst auf arbeiten sinkt heute sehr ins Bodenlose :( und irgend wie kann ich es kaum erwarten das der tag und die woche rum ist. Mein Rosa Elefant liegt noch zu haus im Bett, faule socke :) ansonnsten allen einen schönen Wochenanfang .. Frank Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Guten Morgen, mein Beitrag zum Thema Server und Kaffee Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Moin am Board, geregnet hat es letzte nacht hier in Lübeck. Angenehm kühl ist es zur Zeit noch. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Schönen guten morgen, nach einem tag wochenende ist mein kompletter rhytmus durcheinander, für mich ist wie sonntag und dafür isses zu zeitig. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Moin Board, Wetter soll die nächsten Tage kühler und unbeständiger werden.:mad: Jetzt wo ich bald Urlaub habe. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 @Wäscherei tröste dich damit das ich nächte Woche auch Urlaub habe und ich das auch das selbe wetter haben werde wie du .. solange der Strom nicht ausfällt ist mir alles andere egal ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge