Wäscherei 11 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 @BlackShadow Geteiltes Leid = halbes Leid. ;) Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Moin Board, Wetter soll die nächsten Tage kühler und unbeständiger werden.:mad: Jetzt wo ich bald Urlaub habe. Du sprichst mir aus der Seele:( Heute ist der letzte Arbeitstag vor den grossen Ferien Ich hoffe es wird nochmal schön heiss das ich die hitze auch wieder einmal ausserhalb des Büros geniessen kann :) Was auch ganz geil is, morgen is Nationalfeiertag in der Schweiz aber es herrscht Feuer und Feuerwerksverbot in teils Kantonen. :D Bin mal gespannt wieviele das einhalten, Busse is immerhin 500 SFR. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Maaahlzeit an Board, hier ist das Wetter auch durchwachsen. Aber es ist noch aus zu halten. Na mal schaun was die Woche noch so schönes bringt. Urlaub im Sommer, was ist das? Mein nächster ist im Dezember geplant. Dann ist das Wetter ganz egal. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 gähn mittag schon wieder vorbei noch 3,5stunden durchhalten Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 So langsam werd ich wieder wach :D nurnoch 45min bis zum langersehnten Urlaub :cool: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 oh schönen urlaub ich muss die woche noch edit: hier donnerts und gewittert es mal ned schlecht Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Ich wünsche allen einen schönen Guten Morgen :) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Moin an Board, allen einen guten Morgen und erfolgreichen Tag. Ich hab heute morgen schon einen realen Cappu spendiert bekommen. :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Guten Morgen Esta, guten Morgen Frank, einen schönen Tag wünsche ich euch, Roman einen schönen Urlaub. Hier scheint die Sonne, es weht ein leichter Wind, es ist noch nicht heiss auf dieser Seite des Hauses. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Mahlzeit Board, gleich Feierabend.:D Dann geht der Mike nach Hause.:cool: Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Morschen im Board, heut ist mal wieder Bergfest :D Haut in die Tasten! Allen einen angenehmen Mittwoch! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 jaaa Schluml da geb ich dir recht .. BERGFEST -- hab grad massig prob die seite hier zu öffnen .. immer wieder ... nur n weisses Bild :( Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Moin an Board, boah ist das Kalt geworden. *bibber* Ich will das warme Wetter wieder haben! Jau schön Bergfest und am Wochenende habe ich Koblenz geplant - "Flucht" vorm hiesigen Schützenfest. ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Schützenfest ? ist das das wo man wie n irrer rumballert und der der am meisten "frags" hat der rul0r schlecht hin ist ? wo ist mein rosa elefant geblieben ... ;) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Moin Board, nur noch 2 Tage und der Rest von heute, dann habe ich URLAUB.:cool: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge