BlackShadow 12 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 ich brauche mehr Fett, hatte gestern im Fitnessstudio ( sss ? ) einen Fitnesstest gemacht, und hab nur knappe 9 % körperfettanteil, ich muss zulegen. sss ? ist das so ne abkürzung für irgend was schmutziges? Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 sss ? ist das so ne abkürzung für irgend was schmutziges? ich denke er fragt, ob das Wort (Fitnessstudio) mit 3s geschrieben wird. Ich würde das glat bejahen ;-) Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 @BS Ich weis nicht ob Fitnessstudio mit 3xs geschrieben wird ansonsten erstmal großes moin an alle ;) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Moin Board, nur noch heute, dann Urlaub.:D @Rudman wie kann man mit nur 9% Körperfett überleben? Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 ach das ist ganz einfach ;) Ich esse eigentlich nur Brot, und davon reichlich und da ist ja nicht viel Fett dran... hhhmmm frisches Krustenbrot, dass kannste mir Kiloweise vorsetzen. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 hihi moin moin letzter arbeitstag .. dann 2 Wochen Urlaub ... und wehe es ruft jemand an .. "hülfe . meine maus .. hat den schwanz verlohren ... " ne das is normal is eine schwanzlose ... " nein " ... ne weibliche maus ? *arg* pillen her ;) Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 frisches Krustenbrot Wenn bei mir zuhause das Brot ne Weile liegt isses zwar net mehr frisch, aber fühlt sich ähnlich wie Krustenbrot an, stein hart :D Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 muhaaa :D quasie ersetzen dann hammer und meisel, messer und gabel Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Moin an Board, jo heute ist schon Freitag und ich mach heut pünktlich Feierabend. @BlackShadow, jepp, du bist eindeutig Urlaubsreif. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, schalte dein Handy ab und zieh den Stecker vom Festnetztelefon. ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 @ Esta danke. sind nur noch 2 Stunden 30min. Aber ich denke mal das ich sicherlich ne email bekommen werde mit das und das geht nicht oder sowas oder spätestens wenn ich ausm Urlaub wieder komm gibts gemecker :( Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Oh Leute, das Licht ist immer noch an. Ich denke mal, heute Nacht wird wohl auch niemand mehr kommen, ich schalte es mal aus. *Knips Licht aus* Ich habe mein Tagewerk getan, fahre heim und flag micht vors TV. Link zu diesem Kommentar
Surf-Pit 10 Geschrieben 6. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 *gegentürrenn* *schepper* *Aua & protest* *lichtschaltersuch und Licht wieder anknips* Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 So jetzt war die fast den ganzen Tag dran um mein Autoloader in Gang zu bekommen und jetzt wollte ich noch kurz mit dem Hund gehen ! Aber toll es regnet und sieht aus wie Weltuntergang ??? Gute Nacht Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 moin moin die woche fängt an und mit ihr fallen die Sorgen über einen hinein...*schnief* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Moin und fast Mahlzeit am Board es ist erschreckend ruhig geworden hier. Der Thread scheint am Sterben. Viel ehemalige Engagierte sind überhaupt nicht mehr lesbar, nicht im Thead, ich finde sie auch nicht mehr im Forum selbst. Auch ich habe nicht dauerd etwas hier zu schreiben, habe kein Thema. Jeden Tag über das Ausschalten des Lichtes zu schreiben, ist auch nicht der Hit. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge