lefg 276 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 *gegentürrenn* *schepper* *Aua & protest* *lichtschaltersuch und Licht wieder anknips*Tut mir Leid, ich habe doch vergessen, das Licht-ist-aus-schild an die Tür zu hängen. :shock: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 moin tach servus ... grüße aus dem Urlaub ... Frank Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 moin tach servus ...grüße aus dem Urlaub ... Hallo Frank, einen schönen Urlaub wüsche ich dir. Bist du im bayrischen Wald oder an der Nordsee? ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Balkonien ... ;) da wo ich sonnst au immer bin lieblings kneipe ... ..::[ Big-Ball MusicDiner Neu-Ulm - enjoy the american style ]::.. .. WebCam 2 :) da sieht man mich ! Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Bist du gerade auf Toilette, denn ich sehe niemanden ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 lol grad anahmsweise . aber nun wieder da Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Balkonien ... ;) da wo ich sonnst au immer bin lieblings kneipe ... ..::[ Big-Ball MusicDiner Neu-Ulm - enjoy the american style ]::.. .. WebCam 2 :) da sieht man mich ! Is ja doll. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 und wo bist du dort... hinter der Theke, am spielautomaten, oder rechts unten an einem tisch? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Is ja doll. ja :) ... gelle ... das andere was da rum rennt sind angestellte .. u.a arbeite ich da auch ab und zu da wo die lampe wackelt ! Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 es ist erschreckend ruhig geworden hier. Der Thread scheint am Sterben. Viel ehemalige Engagierte sind überhaupt nicht mehr lesbar, nicht im Thead, ich finde sie auch nicht mehr im Forum selbst. Hallo Edgar, wir sind anscheinend im Moment einige Wenige die keinen Urlaub haben und / oder zuhause geblieben sind. Anscheinend haben wir uns noch keinen Urlaub verdient .... das kommt aber sicher noch, bei mir sind es noch 4 Wochen und dann mach ich auch mal Pause vom Alltag. :D So, ich schalte mal die Nachtbeleuchtung ein, *** klick *** Gute N8 an alle Nachschwärmer :wink2: Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Moinsen! ui....da sind ja doch nochn paar Verteidiger der Zunft. es ist erschreckend ruhig geworden hier. Der Thread scheint am Sterben. Jepp! Dachte auch schon, alle sind in Urlaub. Nun ja bei mir dauerts auch noch 2 Wochen. Viel ehemalige Engagierte sind überhaupt nicht mehr lesbar, nicht im Thead, ich finde sie auch nicht mehr im Forum selbst. Edgar, das ist aber schon länger so. Heute morgen musste ich schon Licht anmachen im Büro ...kommt der Herbst?! Frohes Schaffen... Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Morschääään, naja sterben lassen könn wir den Thead nich!!! Also überbrücken wir mal die Urlaubszeit... wünsche euch einen angenehmen Dienstag. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 So dann werd ich mal auf Nachtlich umschalten. Morgen machts bitte ein anderer, dann werd ich mit 'nem dicken Eisbeutel meine Wange kühlend im Bett liegen. :( Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Glucks, öh,m wollt nur Bescheid sagen: "BESCHEID", war das OK so?:suspect: Fleissig den Thread stütz...... Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Moin Hab zwar Urlaub, aber um das hier mal am leben zu halten opfer ich mich gerne auf :D Da könnt man doch mal direkt 3 wochen ina Sonne braten ,aber nein in schland muss mal wieder ein total gammelmistaggrowetta sein :shock: so wieder hinleg:D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge