overlord 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 jipp, schaue zZ auch nur im vorbeigehen mal ab und an rein, aber es ist schon verdammt ruhig geworden. bis dann... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Mahlzeit Mädels und Jungens, ich bekomme Hunger, werde mir erstmal Flakes mit Milch anrichten. Schönen Tag Allerseits. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Zur feier des Tages gönne ich mir mit meinen Kollegen und Chefin ein paar Stück Kuchen und jede Menge Kaffee Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Guten Morgen liebe Boardianer ;-) der Freitag ist ran, man glaubt es kaum! Lasst die Woche ruhig ausklingen, wünsche einen schönen Tag Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Guten Morgen liebe Boardianer ;-)der Freitag ist ran, man glaubt es kaum! Lasst die Woche ruhig ausklingen, wünsche einen schönen Tag :p :p mein Freitag ist schon fast vorbei :D es hat doch was 7 h vor Deutschland zu sein :D :D Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 :p :p mein Freitag ist schon fast vorbei :D es hat doch was 7 h vor Deutschland zu sein :D :D dat gibts doch nich :D ich schlepp mich hier auf Arbeit, warte drauf dass der erste Kaffee anfängt Wirkung zu zeigen, und du gehst gleich nach Haus :suspect: :D Wo machst du denn zur Zeit die Netzwerke unsicher? USA oder watt Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Moin on Board, da ich im internationalen Geschäft tätig bin weiß ich, dass der Kollege Schmidt sich im asiatischen Raum aufhalten muss, wenn er uns 7 h vorraus ist. Na dann mal schönen Feierabend und alles anderen einen ruhigen, entspannten Freitag. Das letzte Gefecht der Woche werden wir schon schaffen. :D Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 hm mist stimmt, ich hab 7h zurückgerechnet, naja ich schiebs mal auf den noch nicht wirkenden Kaffee :D Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Denk dran, je schwärzer der Kaffee desto größer die Wirkung! ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 :p :p mein Freitag ist schon fast vorbei :D es hat doch was 7 h vor Deutschland zu sein :D :DMal wieder Tokio? Was macht das intelligente Klo? Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 13. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 :p :p mein Freitag ist schon fast vorbei :D es hat doch was 7 h vor Deutschland zu sein :D :D Bei mir sind es sogar 8h (Melbourne). Ist schon nett, wenn man Feierabend macht und den Kollegen @home einen guten Morgen wünscht :-) Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 13. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Oh wow jetzt fast 4 Uhr und nun mal Arbeit Arbeit sein lassen und ab ins Bettle Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 13. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Moin, dachte ich meld mich auch mal wieder. Unter der Woche habe ich einfach keine Möglichkeit mehr ins Boad zu posten (Internet gesperrt). Nach meinem Ausbildungsende hat sich mein Einsatzfeld komplett geändert. Man lässt mich nun nicht mehr auf User -, sondern auf ne 9,5 TB große SQL Datenbank los. :cool: Hier hat sich ja nicht viel verändert. (Außer der Avatar von Cat) Gruß und noch nen schönes WE, Sebastian Link zu diesem Kommentar
WeberWolfie 10 Geschrieben 13. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 sondern auf ne 9,5 TB große SQL Datenbank los. :cool: SAP? Data-Warehouse? Auf welcher Hardware? Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Guten Morschen Jungs und Mädels, das WE wie immer schnell rum, leider Gottes, aber nichts desto Trotz, in 5 Tagen ists ja wieder soweit :D Bis dahin, allen eine angenehme Arbeitswoche! ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge