lefg 276 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Und denkt dran, heut ist Bergfest :DHeute ist aber auch Luftwaffenstichtag. :) ;) Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Heute ist aber auch Luftwaffenstichtag. :) ;) Reine Auslegungssache :D ;) Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Moin on Board. Heiter und wolkig in Frankfurt/a.M. heute morgen. Temperatur ist angenehm. Zum Thema Bergfest: Ich feier das mit meinen Kumpels fast jede Woche. Wir treffen uns Mittwochs, spielen Skat oder Poker und lassen uns über den bisherigen Verlauf der Woche aus. Man sehnt zusammen den letzten zwei Gefechten (Do+Fr) entgegen und trink ein kühles Bier... und heute Abend treffen wir uns wieder! :D ein hoch auf das Bergfest! Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Guten Morgen, Freunde des Lichts :D das Braune Lebenselixier zeigt noch keine Wirkung, aber ich bin da ja ganz zuversichtlich ;) Auf einen guten Start in den Vorfreitang ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Moin am Board, ich bereite gerade den zweiten Cappuchino Caramel-Krokant. Lecker. :) Einen schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Moin an Board, das Wetter scheint wieder besser zu werden. Sowas erhellt mein Gemüt. Hinter mir sitzt ein junger glücklicher und stolzer Papa. Und das steckt auch an. :D Er bekam heute von unserer Abteilung das Geschenk für Junior. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Die Sonne stieg im Osten aus dem Meer in der Früh. Es war trocken , der Himmel zwar nicht ganz klar, es gab helle und auch einge dunkle Wolken. Es kamen aber keine neuen aus dem Westen. Ich habe die Wäsche auf dn Hof gehängt, hoffe es fängt nicht an zu regnen. Für gestern Nachmittag war auch Regen angesagt, es blieb trocken. Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Morschen, der Freitag ist ran, endlich :D Lasst die Woche ruhig ausklingen! Wünsche allen einen schönen Arbeitstag. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Mion moin, es sieht nach gutem Wetter aus, ein roter Sonnenball steht über der See. Drei Liter Bromelbeeren habe ich gepflückt gestern Abend. Heute nach Feierabend geht es wieder los. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 morgen, man kann nun wieder ohne erfrierungserscheinungen biken gehn. :D gut das der sommer doch noch zurückgekehrt ist. gruß an alle und den schönen tag! Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 man kann nun wieder ohne erfrierungserscheinungen biken gehn. :D liegt vielleicht auch daran, dass es schon zu spät und alles abegfroren is :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Moin an Board, :( bei uns ist die Sonne nicht aufgetaucht. Es regnet wieder. :D Ich lach mich schlapp, eben hat der Rasenmähermann, ein Profi, vor unserem Fenster versucht im Regen Rasen zu mähen. Nun hat er es glaube ich doch aufgegeben. Ich wünsch euch einen ruhigen Freitag. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 ...so warte, daß die Leuts Feierabend machen. Wird wohl so nach 1 Uhr. Dann kann ich mich an dem einen Server vergnügen. ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Die Sonne ist weg hier in Lübeck, es hat bereits geregnet. Es ist nicht viel zu tun heute, nur ein paar Leuten helfen beim Schreiben von Bewerbungen, Lebenslauf und ähnliche Geschichten. Man hat mich gebeten, das mal so mitzumachen. Ich kann das nicht ablehnen, will ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 So, geschafft. Nun können die Leuts wieder FP-Platz verbrauchen. Die Sonne ist hier bei uns angeommen. Also werde ich nicht naß, wenn ich gleich mit Hundi unseren Gang am Kanal machen. Und ich kann die Sonne genießen. Ich wünsche euch allen eine schönes Wochenende. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge