lefg 276 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Ich mache nun auch Schluss, Sonne ist nicht mehr, geregnet hat es. Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 ich hab heut no byte mehr. :D bin nun dahin. @Schluml bei mir is nix abgefroren. :D is bei dir was abgefroren? :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 gähn guten morgen liebe gemeinde. Urlaub ist vorbei .. schade .. hatte zwar nicht viel von der sonne aber war dennoch garned mal so schlecht.wobei ich nicht wirklich dazu gekommen bin das zu tun was ich wollte, oder ich konnte mich nicht dazu überreden. so arbeit ruft wieder ... hier herrscht mal wieder eine mieße laune :( bis später Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Moin an Board, neue Woche neues Glück. Und bis Samstag in Lingen ist es auch nicht mehr weit. ;) @BlackShadow, willkommen zurück aus dem Urlaub. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Moin am Board, das Vorhandensein der Sonne ist ahnbar durch die Wolkendecke, kühl kommt es mir vor. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 ja auch hier in Bayern ( Illertissen ) ist die Sonne nicht wirklich vorhanden. Wolken über Wolken recht frisch draussen also bald heisst es .. Pulli und Dicke Socken .. Lange unterwäsche und Mützen ... schade eigentlich Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Morgen ist leider mein letzter Urlaubstag. Ich habe fast nur räudiges Wetter gehabt, genauso wie letztes Jahr im Jahresurlaub. Naja, dann geht der Alltag am Mittwoch wieder los ... Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Mahlzeit an Board, hm, das Schollenfilet hat gemundet. Hier, wenn ich aus dem Fenster schaue, ist auch keine Sonne zu sehen. :( Es werden wohl so 16-18 Grad draußen sein. Jedenfalls sitze ich mit langem Pulli hier. *bibber* @IThome, jeder wie er verdient. ;) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Mahlzeit on Board, :D bin wieder aus dem Urlaub zurück. :( Also wieder User ärgern ist angesagt, dachte schon das Problem mit den Usern im Netzwerk hätte sich gelöst.:rolleyes: Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 @IThome,jeder wie er verdient. ;) Vielen Dank ... :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 juhu .. suche GSM Modem und da bin ich auf diesen Shop gestoßen kennt den jemand von euch telecom-store Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 @BlackShadow, kennen tu ich die nicht, aber würde denen vertrauen, weil die aus meiner alten Heimat sind. :D @Wäscherei, dir auch ein WB aus 'm Urlaub. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 nagut @Esta wenn du das sagst glaub ich das mal wenn nicht klopp ich dich. hab gerade dort nun ein Siemens MC35i-Terminal Adapter gekauft und passendes netzteil und Antenne :) 190€ :) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Moin an Board, wieder so ein Tag grau in grau. Warum können die Temperaturen und das Wetter nicht wie im Juli sein. :( Wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag. @BlackShadow, wird schon gut gehen. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Moin Board, noch keiner da? Bei der Wetterlage bleibt man auch besser zu Hause.:D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge