lefg 276 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Moin am Board, der Himmel ist bedeckt, geregnet hat es hier heute noch nicht. Einen schönen Arbeitstag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 moinsen, bin damit beschäftigt eine Ausschreibung zu vergleichen und mich neben bei zu wundern wie komisch manche Frauen sind. gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Mahlzeit an Board, immer noch ist der Himmel grau. Der Magen ist gefüllt. Von Mama gibts noch Kuchen zum Nachtisch. :) @BlackShadow, aber ich bin nicht eine den Frauen. ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 @BlackShadow, aber ich bin nicht eine den Frauen. ;) hä das check ich jetzt ned ganz Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hier hat es etwas aufgeklart, die Sonne scheint durch Löcher in den Wolcken auf die Stämme der Birken vor meinem Fenster. Der Cappuccino Karamel Krokant ist alle, ich fahre mal zum Sky. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Na ich wollt mal wieder Hallo sagen kennt man mich hier noch? ^^ na wie geht es meinem Board sonst so? alles tutti hier? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 hey katze alles klar bei dir? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Na ich wollt mal wieder Hallo sagenkennt man mich hier noch? ^^ na wie geht es meinem Board sonst so? alles tutti hier? @Battelcat :) es ist schön dein Hallo zu hören. :) Ohne dich ist es hier ruhiger geworden im Thread. Lässt man dich auf der Arbeit nicht mehr ins Web, nimmt dein Kerl dich vollkommen in Anspruch oder die Lehre? ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Noch niemand da? Moin Moin, *Cappuccino schlürf* Noch ist der Himmel bedeckt, ein gedämpfter Sonnenstrahl leckt an einer einzelnen Birke. Es ist sonst aber trocken. Habe leider vergessen die Rosen zu giessen in der früh. Schönen Tag allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 moinsen, bin damit beschäftigt eine Ausschreibung zu vergleichen und mich neben bei zu wundern wie komisch manche Frauen sind. gruß Frank Ausschreibungen *örks* Ich wunder mich auch grad, wie seltsam manche Anbieter sind *seufz* Achja, ich deck mal kurz das Tischchen für die Spätschicht. Kaffee, Tee, Marmelade, Brötchen. Alles da :) Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 [...]Achja, ich deck mal kurz das Tischchen für die Spätschicht. Kaffee, Tee, Marmelade, Brötchen. Alles da :) So sind sie, so lieben wir sie ... Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Moin Board, scheint bei uns in MA gutes Wetter zu geben.:cool: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 jap ... echt **** sowas. guten morgen euch allen der tag is depri kaum sonne nur wolken .. gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Moin an Board, gehe heute morgen die Runde mit meinem Hundi und freue mich über die Sonne. Setze mich ins Auto und fahre übern Berg zur Arbeit und die Sonne ist weg. Trübes Wetter hier, wenn ich aus dem Fenster schau. Ist das nicht gemein. @battlecat, klaro, du bist noch bekannt. ;) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Moin so Urlaub is vorbei und zum glück war das wetter einfach nur scheibe, wäre ja schlimm gewesen wenn ich schwitzen hät müssen oder meine Kellerbräune verschwunden wär :suspect: Heut is auch wieder gammelwetter, aber zum glück muss ich ja arbeiten. Ole :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge