BlackShadow 12 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 juhu .. mein Siemens MC35i-Terminal GSM Modem ist da .. juuuhhuuu .. *befummel* Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 In Leipzig scheint aktuell die Sonne, hoffentlich bleibt das so . . . . . . Jetzt muss nur noch WinPE über den RIS-Server funktionieren . . .dann ist der Tag gerettet. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Mahlzeit an Board, hm, die Sonne ist auch hier angekommen. Der Magen ist gefüllt, dann kann es gleich weiter gehen. @BlackShadow, juhu .. mein Siemens MC35i-Terminal GSM Modem ist da .. juuuhhuuu .. *befummel* Na ich wußte doch, daß ich keine Kloppe kriege. :D @djmaker, na dann noch viel Glück und Erfolg. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 juhu .. mein Siemens MC35i-Terminal GSM Modem ist da .. juuuhhuuu .. *befummel* Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 also funktiionieren tuts .. mit hyperterm komm ich drauf und sehe wenn jemand anruft da steht dann immer "RING" :) aber die software mit dem ich das ding ansprechen will mag noch ned .. :) ( SMS Beamer ) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Jetzt fangen die schon an SMS zu BEAMEN :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Achja, ich deck mal kurz das Tischchen für die Spätschicht.Kaffee, Tee, Marmelade, Brötchen. Alles da :) Danke liebe Kerstin, so mag ich es, ich bin begeistert. *Zugreif* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 hihi jap ... auf ne groooooße wand ;) @ frapos Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 nachtlichteinsteck gn8i :) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Moin Board, *Nachtlicht wieder "rausstecke":) .* Man war das ein Wetter gestern, ziemlich viel Sonneschein und schön warm hier in Mannheim gewesen. Mal sehen was heute geht. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Moin am Board, moin Mike, bei uns kam die Sonne erst Nachmittags gegen 0400 durch. Kühl war es aúf dem Weg durch den Wakd. Einzelne Strahlen der Sonne lecken nun über das Dach an den Stämmen der Birken vor dem Fenster. Daheim habe ich den Wäscheständer draussen stehen. Ic hoffe,das Waschen war nicht für die Katz. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Moin an Board, heut wieder das gleiche wie gestern, kaum übern Berg und die Sonne ist erstmal weg. Es scheint aber nun, daß sie mir schneller nachfolgt als gestern. Mal sehen, was der Tag heute noch bereit hält. Auf alle Fälle schon mal jede Menge kleine knifflige Probleme. :( Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Bei mir (südl. Stuttgart) geht grade die Welt unter.... *schnell gekipptes Dachfenster zumach* Regen - Hagel - alles dabei. Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Bei uns wahr es heute morgen 100mk Östlich von Köln auch mal wieder schön, aber jetzt haben wir mal wieder schönen Landregen. Das bedeutet dauerregen! Olaf Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Juhu ich bin also noch beaknnt hier. ashc habe derzeit eher weniger Zeit Muss mir den Azubi hier erziehen und da hab ich nicht mehr soviel Zeit zwischenzeitlich mal rein zu shcaune Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge