Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
boah wie eklig

nee ich mag kein thunfisch

trotzde netter versuch ;)

Wie Du magst kein Thunfisch? Was bist Du denn für eine komische Katze? :D Was magst denn so?

Edit: Der Fehlerteufel hat mal wieder zugeschlagen

ersetze "konische" durch "komische"

Geschrieben

@Cat,

fisch stinkt

Oh, wenn er stinkt ist er nicht mehr fangfrisch. Ansonsten stinkt Fisch nämlich nicht. ;) Aber eigentlich ist es doch so das Katzen und Hunde gerade das besonderst liebend gern futtern, was schon müffelt. :D

Geschrieben

jau meine katzen auch :rolleyes:

das beste ist noch, wehe du bietest denen was vom tisch an, wollen die nie haben, seidenn philadelphia

aber wenn du was in den müll geworfen hast, dann gibts nichts wichtigeres als im müll danach zu suchen, das unters bett zu schleppen (waaaaaaaaaaaah) und nicht nur drunter zu horten sondern auch noch die ganze nacht rumzurascheln

Geschrieben

@Cat,

aber das machen nur Hunde: sich liebend gern in irgend welchem stinkenden Dreck wälzen :shock: , sowas wie verwesender Fisch oder stinkender Sch... haufen oder so. Ich mußte meinen deswegen vor 2 Tagen unter die Dusche packen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...