lefg 276 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Moin Moin am Board, vorhin stieg die Sonne im Osten aus der See, inzwischen ist der Himmel zu, keine Sonnenstrahlen an den Birken. Einen schönen Tag, ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Moin an Board, hier ist keine Sonne in sicht. :( Na es wird hoffentlich heute ein kurzer Arbeitstag. Und morgen ist schon ICE. Einen schönen ruhigen Freitag allen. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Moin Man man man, da lässt man die Zügel etwas locker und schwubs saugt sich so nen zivi nen virus aussem Netz. Also dann doch wieder Download verbieten Schon wieder gammelwetter hier aber egal bald is kurzes WE, sonntag gehts weiter :cool: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 und die Moral von der Geschicht, verlieb dich einfach nicht! das is mein Wort zum Freitag und Wochenende und alles durmm und drann :) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 liebe? is das nicht das aus disneyland?:D :cool: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 genau ... jetzt kommts mir wieder fing doch mit " Es war einmal ..... " und endete mit " und waren glücklich bis an Ihr lebens ende ...." Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 siehste sagsch doch :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 kann mir wer sagen was spricht dagegen sich windows XP Pro zu kaufen gegen Windows XP Pro mit SP2 ?? Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 also dein satzbau ist noch geiler wie meiner :D also du willst dir xp pro ohne sp oder xp pro mit sp kaufen? sollte eigentlich in beiden fällen doch ok sein. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 @frapos ok wo ich das im nach hinein lese seh ichs auch ;) naja ist es nicht besser W XP Pro gleich mit SP2 zu nehmen erspaart man sich da nicht ärger? Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 @ BS ist egal, nur sparst du dir einen Menge Downloadzeit, wenn du XP mit Sp2 kaufen tust.;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 genau sowas wollte ich nicht höhren eher so was wie nimm das nicht, denn du hast probleme mit neuerer Hardware oder das umpsannungsswitchtool ist nicht konform mit der bidirektionalen spannungswander des FDD umspannwerks sowas dachte ich :) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 OHHHHH MEIN GOTT NEHMS NISCH :D so besser? ;) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 @BlackShadow, man was hast du aufm Freitag nur für Probleme. *tztztztz* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 @ BS O.K. Nim es nicht das hat keinen Fluxkompansator. (Wird ein Fluxkompensator auf die Richtige Art und Weise an einen Van-der-Graaf-Generator angeflanscht, erhält man einen durchaus brauchbaren Time-to-nothing-converter) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge