BlackShadow 12 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 tz ... so kann man sich auch raus reden imme aufs alter schieben :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 @phoenixcp hihi, das alter schon klar, huch getz habe ich vergessen was ich schreiben wollte, ja das alter halt.... Cat Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi, so ist schon wieder niemand mehr hier, also geh ich getz ins bett. *nachtlichteinsteck* + *kaffeehinstell* quasi so echt legger kaffee so richtig schwarz und legger Brötchen sind wie meist im Ofen und der rest im kühlschrank, wünsche noch ne gute nacht. *lichtauspust* cu Cat Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi! Tja, dann nehme ich mir doch einmal ein Brötchen und einen Kaffee, bevor ich ins Bett gehe. Schönen Tag an Alle! Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 @günterf: Habn wir uns um 5 Minuten verpasst. Da bin ich grad aufgestanden, als Du ins Bett bist :shock: Nun sitz ich an der Arbeit und ess auch ersma n Brötchen. Cola hol ich mir aus der Cafeteria nachher! frohes Schaffen, CaIvin Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 guuuddeenn Morgen ;) boah wie sich tage und Woche hinziehen kann wenn man auf ein Packet wartet das von UPS und DPD kommt ... mag wer nen kaffee maschine is mit frischem Kaffee und Wasser aufgefüllt hmmm legger *grins* aber is ja schon Donnerstag *puh* bald Samstag juhuu und wieder arbeiten so weiter schaffe und aufs packet warten .. @cat-taurus hast noch was zum naschen da Waffeln oder so was? grüsselchen Frank Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Guten morgähn, ich schnapp mir getz auch erstmal nen Kaffee und setz mich in meine Ecke. Alle schon fit? Cat Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 fitt ? das ist ein trugschluss !! musst mich aus meinem kuscheligen flauschigen grossen Bett quälen zumindest bin ich so lange fitt bis ich mein Antennen Kabel und meine Antenne in den Fingern halte :D Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Morgähn Wo is der Kaffee? *In_den_Serverraum_renn_und_Temperatur_ables* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi, hat blackshadow doch vorbereitet. *kaffeemaschineanschalt* @blackshadow was machst du denn für komische dinge mit deinem antennenkabel? Cat Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ahja, gefunden *Schlürf* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 @cat-taurus hab mir ein WLAN AccessPoint gekauft DLINK DWL2100 nun will ich die antenne ned auf mein Haus beschrenken sondern mit einer Antenne rauf auf den Balkon :D mal sehen wie weit ich komme mit dem ding und die passenden kabel und antennen bekomm ich (( hoffentlich bald )) geliefert. so ich geh mal n paar IPTABLES den hintern versohlen gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Kafeeeeeeeeeee *schlürf* Guten Morgen an alle. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 *autschklirrplumps* hey hier hat ja niemand das licht angemacht,tztztz *knipps* Cat Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Na Cat, wieder die Filzbrille auf? ;) Oder warum merkst du nicht das inzwischen schon lange die Sonne zum Fenster rein scheint? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge