Esta 114 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Guten Morgen an Board, neue Woche neues Glück. Unsere Kirmes ist vorbei und es wieder schönes Wetter. :) Heute morgen im Radio kündigten sie an, das es ab Mitte der Woche bis zu 30 Grad werden sollen. Wünsche eine schöne erfolgreiche Woche. @BlackShadow, na dann setz die rosarote Brille blos nicht so schnell wieder ab. ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 @Esta nein garnienie :) war schwer genug an dieses exemplar heranzukommen Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Mahlzeit an Board, Magen ist wieder ruhig gestellt. Nun kann es gleich zur 2. Runde gehen. Es gibt viel zu tun. :( @BlackShadow, *wow* du hast "dieses Exemplar" abbekommen. ;) Na denn Glückwunsch, es kann nur noch besser werden. :) Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 @esta Was gab es denn schönes zu Essen ? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 danke @ Esta hoffe nun auf etwas langfristiges mit allem was dazugehört so das in ein paar Jahren die ersten MiniTower ins Haus kommen :) Aber man soll ja ned so viel in der Zukunft herumspringen jedoch ist sie die Person wo ich mir das realistisch vorstellen könnte unter allen bedenkenden Variablen Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 N' Abend, so letzte Gassi-Runde für heute mit Hundi ist geschafft. Er liegt zufrieden aufm Sofa. :D @Der Schwabe, ich habe mir heute Kalbsgeschnätzeltes mit Champinions und Spätzle ausgewählt. ;) @BlackShadow, na immer langsam mit den jungen Pferden. ;) Du stehst doch grade mal am Anfang und der sieht doch schon mal gut aus. Jedenfalls, drück ich dir ganz fest die Daumen. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Moin am Board, der Sturm ist wohl vorbei, jedenfalls ist es windstill und trocken. Nach Sonne seiht es im Moment nicht aus. Einen schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Moin an Board, neuer Tag, neues Glück. :) Wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag. @Edgar, die Sonne ist hier bei uns. ;) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Moin Board, man was für ein Wetterchen, hier in Mannheim. Mal gleich die Batida de Cocos rausholen.:cool: wer mag noch? Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Mahlzeit an Board, boah nix los hier. Sonne versteckt sich schon wieder. Und dabei sollte doch der Tag so schön werden. @Wäscherei, *bibber* 'nen Grog zum warm werden wäre hier bei uns jetzt eher angesagt. ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Mahlzeit am Board In Lübeck scheint die Sonne. Wünsche gut gespeist zu haben. Es ist sehr wenig los heute hier im Thread. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hallo Edgar, sind vielleicht alle draußen und sonnen sich. Bei der Wetterlage. @Esta, kannst auch ein Grog haben. Das Wasser zum Kochen bringen und den Zucker darin auflösen. Rum in ein Glas geben und mit dem heißem Zuckerwasser auffüllen. Sowas geht immer. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 @Wäscherei, spendierst du den Rum? ;) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Moin Board, heute soll es Rekordtemperaturen geben.;) @Esta, ja, den Rum spendiere ich auch. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Guten Morgen am Board, trocken und kühl ist es, auch bedeckt der Himmel. Die Vorhersage verspricht aber Sonne, warten wir es ab. Gestern wurde es ja auch sehr schön. Ich trinke erstmal einen Cappuccino. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge