lonzo001 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Morgen Jung und Mädels, habe gerade mein Früstuck beendet, könnte einen Absacker gut gebrauchen. Kollege hat Geburtstag, er hat das Früstück mitgebracht. Olaf Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Moin an Board, hier ist Waschküchenwetter, sehr feucht und warm. Lt. Radiowetterbericht sollen es noch mind. 26 Grad werden. @Wäscherei, na denn Prost! Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Moin Hab ich irgendwas verpasst? Die spritpreise sind im freien fall. Superplus schon unter 1.31 in berlin. Juhu :D Also dann mal frisch ans werk, ick werd heut mal mit meinem Disaster Recovery Plan anfangen. Habsch bock druff. Will mir das nicht wer rübermailen?? :rolleyes: :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Moin Hab ich irgendwas verpasst? Die spritpreise sind im freien fall. Superplus schon unter 1.31 in berlin. Juhu :D Die Amis haben doch mindest. 3 MRD. Barrel Rohöl vor ihrer Haustür gefunden. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Aber auch genausoviel in canada in boden verloren :D Ich frag mir sowieso warum die UNSER Öl kaufen dürfen?!:rolleyes: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Moin am Board, der Himmel ist bewölkt, Es sieht nach Regen aus, der ist auch angesagt für Südholstein. Ich habe die Wäsche deshalb im Trockenraum gelassen. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Moin Board, das Wetter scheint wieder schlechter zu werden. Der Himmel ist etwas dunstig. Vielleicht aber auch nur die Dunstglocke von Mannheim. Mal sehen wie es weiter geht. 13:0 gegen San Marino? Ist das eine Leistung.:eek: Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Aber auch genausoviel in canada in boden verloren :D Ich frag mir sowieso warum die UNSER Öl kaufen dürfen?!:rolleyes: @frapos Unser Öl? Wir haben doch garkein Öl. Vielleicht Sonnenblumenöl? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 13:0 gegen San Marino? Ist das eine Leistung.:eek:Das wäre ja nun wirklich nicht nötig gewesen. Ich verspüre ein leichtes Bedauern für die Jungens von San Marino. :) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Moin Juhu ich hab ne webside :D nu wird kohle gemacht :jau: und weil der Tag schön angefangen hat (hab bis heut abend den neuen TT zum rumdüsen bekommen) dürft ihr mir huldigen was das zeug hält. Bin ich nisch nen netta :cool: @Wäscherei Wir haben schon Öl in Deutschland, aber leider nicht genug. Wir hätten noch viel mehr aber das is nen anderes Thema :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Das wäre ja nun wirklich nicht nötig gewesen. Ich verspüre ein leichtes Bedauern für die Jungens von San Marino. :) Ich schliesse mich an. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Moin Wir haben schon Öl in Deutschland, aber leider nicht genug. Wir hätten noch viel mehr aber das is nen anderes Thema :D Deswegen wollen wir auch den ..............? Ich schreibs bessa ned! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Es regnet hier in Lübeck seit einer Weile. Gut das ich die Wäsche nicht rausgehängt habe. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Es regnet hier in Lübeck seit einer Weile. Gut das ich die Wäscherei nicht rausgehängt habe. Wer, wie , was? Wer will mich raushängen?;) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hier is sonne und mindestens 26 grad :D Deshalb mach ick jetzt auch feierabend:cool: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge