lefg 276 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Guten Morgen am Board, zeitweilig gegen die tiefstehende Sonne musste ich fahren mit dem Rad und hatte keine Sonnenbrille dabei. Das Wetter sieht also gut aus für heute. Das frühstück hat auch geschmeckt, das Wochenende steht vor der Tür, es kann ein schöner Tag werden. Den wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Moin Board, Let´s hack a Krack.:) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Moin an Board, und schon ist wieder Freitag. Aber da wir morgen eine Umstellaktion haben, nicht der letzte Arbeitstag der Woche. Sonne ist auch da, nur leider sind nur 11 Grad draußen. So mal schaun, welche Probleme ich heut wieder gelöst bekomme. ;) Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Moin an Board, und schon ist wieder Freitag. Aber da wir morgen eine Umstellaktion haben, nicht der letzte Arbeitstag der Woche. Sonne ist auch da, nur leider sind nur 11 Grad draußen. So mal schaun, welche Probleme ich heut wieder gelöst bekomme. ;) Das Wetter ist hier ähnlich wie bei euch :D Aber dafür habe ich morgen so etwas wie einen freien Tag... Kann mich dann ganz auf meine WSUS-Installation zu Hause konzentrieren... Arbeite nicht so viel :p Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Moin Wetter is mal wieder gammlig, aber egal hab ja dach übern kopf :D Viel spass. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hach ich warte, das sich die Daten kopieren. Dann mach ich mich auf den Heimweg, der Nachbar wird schon warten. Ich soll für ihn im Internet einen Flug buchen. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Juhu noch schön zum feierabend ne datenbank gecrasht. Kann ja keiner ahnen das nen sp2 update und ein später einsetzendes update dieser datenbank nen crash verursacht. Nun konnt ich das nicht mal beheben, da die letzte angestellte vor ort (iq einer waschmaschine im schongang) mich mehr oder weniger rausgeworfen hat. O-ton "ich mach doch wegen ihnen jetzt keine überstunden". :shock: ach das bröselt mich schon wieder derbe an :mad: Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 @frapos, so isses nu mal. *tröst* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 danke Naja nun muss am Montag wer anders die verbrannten kartoffeln ausen Feuer holn :rolleyes: :D Hät ick mal die Finger von gelassen. schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 @frapos Hoffentlich hast du den Gott der Datensicherung und die Göttinnen der Wiederherstellung gutgestimmt.;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 War heute sonst noch niemand heir? Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Hallo Edgar, habe jetzt erst Zeit zum Schauen. War ein paar Stunden in der Fa. habe "kontrolliert" daß der Kollege seine Arbeit gut gemacht hat. ;) Habe dem Abt.-Leiter beim Programmieren über die Schulter geschaut und habe die Daten vom Fileserver auf einen größeren migriert. Eben habe ich mit meinem Bruder einen Tee getrunken, etwas geplaudert. Nun muß ich noch ein bissel in meinem Haushalt machen und mich um Hundi kümmern. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Hallo Esta, ich erinnere mich, du erwähntest gestern oder vorgestern die heutige Umstellung. Ich wünsche Hundi und dir noch ein schönes Wochenende. :) Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 9. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 nach einem jahr und sieben Tagen habe ich heute den Threat durchgelesen :) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 @Ultraschall, wow, reife Leistung. ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge