Ultraschall 10 Geschrieben 10. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 ich leg mich jetzt hin... habe schon sand in den Augen.... gäääähnnn.... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Sonst niemand hiergewesen heute? Dann gehe ich auch wieder, komme morgen in der Früh wieder. Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 10. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 swich off the light :) *klick* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 *autsch* nachtlickeinsteck ich verkrümel mich mal an den kaffeeautomaten Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Moin am Board, trocken und kühl war es auf dem Wege, das Morgenrot am Horizont ahnbar. Nun lecken die Sonnenstrahlen bereits an den Birken von meinem Fenster. Das Wurstbrot und der Cappuccino munden. Dann schaue ich mal die Logs an, die ersten User kommen die Gang runter. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Moin Board, Vorsicht Edgar: Morgenrot, schlecht Wetter droht.;) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Moin an Board, *freu* Sonne ist hier auch. *grummel* heut Morgen machen sich so einige kleiner Fehler von der Umstellerei bemerkbar. Also schnell gefrühstückt und dann beheben gehen. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 MOINSEN an alle welch ein WE *träum* Wünsche allen ein schönen Wochenstart. Weiss zufällig wie ich überprüfen kann ob eine Anwendung startet ist oder nicht? z.B. isitrun.exe überprüfendesoftware.exe ergebis is ok oder ned ok wär cool danke gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Surf-Pit 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hallo BlackShadow, Wenn Du Visual Basic kannst, ist hier eine anregung für ein eigenes Programm: Kein zweites Starten des eigenen Programmes erlauben. Mfg Surf-Pit Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 swich off the light :D *klick* .... und wieder on... Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 hey lefg, musst mal ein Board Gedicht schreiben :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 *switch on nachtlicht* *switch off light* dumdidum.... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Moin am Board, noch im Halbdunklen bin ich durch den Wald vorhin. Die Pferde waren noch nicht auf der Wiese, der Dunst stand darüber. Der Himmel ist klar, es sieht nach gutem Wetter aus. Ich frühstücke erstmal, Mischbrot mit Teewurst und Cappuccino. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 hey lefg, musst mal ein Board Gedicht schreiben :D Ich kann zwar erzählen, selbsterlebtis, mit dem Dichten habe ich es aber nicht so, leider. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Moin Board, mich heute mal wieder um den IT-Notfallplan kümmere. Ich dachte ich sei Admin, aber zur Zeit fühle ich mich eher als Romanschreiber. (Der Goethe würde sich totlachen:D ). Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge