Wäscherei 11 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Moin Board, heute ist Bergfest. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Moin am Board, moin Mike das Frühstück schmeckt, das Wetter sieht gut aus. Rs wird später hell, ich werde später wach, erscheine hier auch später, die Sonne ist noch nicht an den Birken.. Ob ich mir einen Wecker stellen muss? Nun, ich warte es mal ab. Ein schönes Bergfest wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Na Moin Freunde der Sonne! Melde mich nach Urlaub und viel Arbeit auch mal wieder zurück. Gibts was Neues?...Schönen Tach euch allen... Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 moinsen ... ;) @Wäscherei naja darf kein Programm sein in dem sinne denn ich möchte das per PHP abfragen :) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Moin an Board, *freu* ist schon angenehm warm draußen. Sonne scheint auch. Für mich war gestern schon Bergfest. ;) Bin Freitag verhindert oder besser anderst beschäftigt. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 So, feiert ihr alle Bergfest, oder was? Was ich da in der Zeitung gelesen habe ist der Niedergang der IT. Li-Ionen-Akkus werden in Flugzeugen verboten. Quantas hat das schon eingeführt. Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 gute nacht board :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Moin Board, Noch niemand da? Edgar schläft wohl auch noch? Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Moin!...doch doch bin auch schon im Dienst! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Edgar schläft wohl auch noch?Moin am Board, ich bin tatsächlich etwas später erwacht, es wird ja auch immer später hell. Etwas kühler war es heute morgen im Wald, etwas feucht, der Dunst steht über den Wiesen, die Pferde waren aber schon draussen. Nun geniesse ich meinen zweiten Cappuccino, schaue auf die an den Birken leckenden Sonnenstrahlen. Es sieht nach einem schönen Tag aus Den wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Moin an Board, heute morgen wars wieder schön warm und die Sonne scheint auch. Es wird ein schöner Tag. So heute noch ein paar Sachen gelöst und dann kann ich mich morgen früh in Ruhe vom Kieferdok "quälen lassen". Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 uiui Esta, da bin ich aber net neidisch!....gehe lieber zur Arbeit. Hoffe es dauert net so lang bei dir.... Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Zahnarzt, ja das hat was. Muß dort auch noch hin.:eek: Aber was sein muß, das muß sein. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Mahlzeit an Board, hm mein Magen ist wieder beruhigt. So kann ich mich wieder auf die akuten Herausforderungen stürzen. ;) Ein PC aus der Fertigung will nicht starten. Und Kopierjobs müssen wieder zum Laufen gebracht werden. Naja und bei dem nicht so wichtigen Problem, gibts wohl keine Lösung. :( http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-5-5-kein-neues-oab-erstellen-98167.html Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 *cry* Das Windows auf dem PC läßt sich nicht reparieren, nun muß ich neu installieren. Wo ich doch eigentlich was besseres vor hatte. :( Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge