Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit an Board,

so zu essen hab ich mir was ausgesucht, wo ich nicht viel kauen muß. Nun ist der Magen wieder etwas beruhigt und ich kann mich geistig wieder auf andere Sachen konzentrieren. ;)

@Wäscherei,

eindeutig ein Fall von selbsdranschuld :D

Geschrieben

@Esta

zuviele Bekannte mit denen man anstoßen mußte (sollte). "Vitamin-B" pflegen nennt man das.

Aber glaube eher die Biermarke war sch....., war so ein Schädelbräu. :confused:

Mit ganz vielen Fusselalkoholen, vielleicht war auch atwas Doppe drinn?

Geschrieben

schädelbräu?

ganz sicher warsteiner :D

oh man, hab schon wieder fiesen zahnarztbesuch hinter mir, mein armes hascherl hat 4 spritzen bekommen und trotzdem alles gemerkt

ich hab mir die halbe zeit die augen zugehalten

aber ich soll ja auch nur dabei sein, er hat nicht gesagt ich müsste gucken :cool:

Geschrieben

@*Cat*

W..stei..r ist Chemiebrühe, ist noch schlechter als Schädelbräu.

Wer ist den Hascherl? Mit vier Spritzen fühlt man sich sicherlich wie mit einem Kasten Schädelbräu im Hirn.

Bei uns gibt es eine Firma "Schädel - Beilagen"!?!?!?! :shock:

Geschrieben

tach,

wünsche nen guten start in die Woche.

Mein leben hat ne Wendung genommen bin nun u.a. nicht mehr alleine sondern mit Weiblichen anhang .. und .. sie wohnt nun bei mir.

was bin ich froh das der Server im keller steht ...

wird zeit für GPOs :)

tschö .. ;)

Geschrieben

jepp, aber da die aber im innenraum angbracht werden müssten, nehmen die unmengen meines platzes weg.

schaumstoff zu keilen geschnitten, sollte auch gehen, aber wo krieg ich den schaumstoff her.

Eierpappen ist nicht das Problem, sind ja aufm 4 seiten hof, dort gibts noch alles *g*

Geschrieben
@*Cat*

W..stei..r ist Chemiebrühe, ist noch schlechter als Schädelbräu.

Was die wenigsten wissen, paderborner ist auch warsteiner ;)

aber ich kenn die plörre, wohn ja um die ecke und das wird hier in der gegend häufig ausgeschenkt

Wer ist den Hascherl? Mit vier Spritzen fühlt man sich sicherlich wie mit einem Kasten Schädelbräu im Hirn.

mein hascherl ist mein schatzi, den ich begleiten musste, aber danach wär ich auch nicht mehr gefahren:cool:

@bs

weiblicher anhang?

hast meinen rat befolgt und dir ne katze zugelegt? :D:p:D

@esta

wie cool ist das den, post 13000 auf seite 1300 :D wenn das nicht gut ist

Geschrieben

Guten Morgen Board,

mein Hirn läuft wieder gerade.:)

Das Wetter soll auch wieder besser werden.

@*Cat*

Ja das mit Paderborner und Warsteiner habe ich auch gwusst. Hatte beim Bund einen Hauptfeld der nur Warsteiner wollte. Der hat das mal erwähnt.

Ja mit vier Spritzen in der Backe würde ich auch nicht mehr autofahren, hoffe deinem Hascherl geht es heute wieder besser.

Geschrieben
"schatz sie nur ... BlackShadow Junior hat sein erstes TCP/IP Eingerichtet"

:D " fein gemacht, wenn du mit dem DNS fertig bist, gibts auch Nachtisch" *g*

moin moin erstmal

das Wetter bei uns ist voll mistig... Stockdunkel isses, tiefblaue wolken, aber 20 °C, richtig unangenehm...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...