Esta 114 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Mahlzeit an Board, so zu essen hab ich mir was ausgesucht, wo ich nicht viel kauen muß. Nun ist der Magen wieder etwas beruhigt und ich kann mich geistig wieder auf andere Sachen konzentrieren. ;) @Wäscherei, eindeutig ein Fall von selbsdranschuld :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 @Esta zuviele Bekannte mit denen man anstoßen mußte (sollte). "Vitamin-B" pflegen nennt man das. Aber glaube eher die Biermarke war sch....., war so ein Schädelbräu. Mit ganz vielen Fusselalkoholen, vielleicht war auch atwas Doppe drinn? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 schädelbräu? ganz sicher warsteiner :D oh man, hab schon wieder fiesen zahnarztbesuch hinter mir, mein armes hascherl hat 4 spritzen bekommen und trotzdem alles gemerkt ich hab mir die halbe zeit die augen zugehalten aber ich soll ja auch nur dabei sein, er hat nicht gesagt ich müsste gucken :cool: Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 @*Cat* W..stei..r ist Chemiebrühe, ist noch schlechter als Schädelbräu. Wer ist den Hascherl? Mit vier Spritzen fühlt man sich sicherlich wie mit einem Kasten Schädelbräu im Hirn. Bei uns gibt es eine Firma "Schädel - Beilagen"!?!?!?! :shock: Link zu diesem Kommentar
Lian 2.417 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 @Lian,boah die 13000 gehört mir, Edgar hat 13001 ;) Sorry Esta ... Du bist natürlich der legitime Gewinner :jau: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 tach, wünsche nen guten start in die Woche. Mein leben hat ne Wendung genommen bin nun u.a. nicht mehr alleine sondern mit Weiblichen anhang .. und .. sie wohnt nun bei mir. was bin ich froh das der Server im keller steht ... wird zeit für GPOs :) tschö .. ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hallo Frank, selbst dein Avatar sieht glücklicher aus. :) Alles Gute Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 lol @lefg meinste? könnt gut sein wenn man so von versch. Blickwinkeln das betrachtet *g* Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Glückwünsch :) Ich werde diesen Schritt ende diesen Jahres auch gehen. Kennt jemand ne gute billige Firma für Schallschutztüren. :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 schön, Schallschutz .. ne aber hat man früher nicht Eier Verpackungen genommen? gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 jepp, aber da die aber im innenraum angbracht werden müssten, nehmen die unmengen meines platzes weg. schaumstoff zu keilen geschnitten, sollte auch gehen, aber wo krieg ich den schaumstoff her. Eierpappen ist nicht das Problem, sind ja aufm 4 seiten hof, dort gibts noch alles *g* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 @*Cat* W..stei..r ist Chemiebrühe, ist noch schlechter als Schädelbräu. Was die wenigsten wissen, paderborner ist auch warsteiner ;) aber ich kenn die plörre, wohn ja um die ecke und das wird hier in der gegend häufig ausgeschenkt Wer ist den Hascherl? Mit vier Spritzen fühlt man sich sicherlich wie mit einem Kasten Schädelbräu im Hirn. mein hascherl ist mein schatzi, den ich begleiten musste, aber danach wär ich auch nicht mehr gefahren:cool: @bs weiblicher anhang? hast meinen rat befolgt und dir ne katze zugelegt? :D:p:D @esta wie cool ist das den, post 13000 auf seite 1300 :D wenn das nicht gut ist Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Guten Morgen Board, mein Hirn läuft wieder gerade.:) Das Wetter soll auch wieder besser werden. @*Cat* Ja das mit Paderborner und Warsteiner habe ich auch gwusst. Hatte beim Bund einen Hauptfeld der nur Warsteiner wollte. Der hat das mal erwähnt. Ja mit vier Spritzen in der Backe würde ich auch nicht mehr autofahren, hoffe deinem Hascherl geht es heute wieder besser. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 @ *cat* nene keine Katze richtig weiblich, richtig lieb, wir hatten sorgar schon ne unterhaltung ned nur einmal .. Heirat,Kinder zukunft *g* "schatz sie nur ... BlackShadow Junior hat sein erstes TCP/IP Eingerichtet" Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 "schatz sie nur ... BlackShadow Junior hat sein erstes TCP/IP Eingerichtet" :D " fein gemacht, wenn du mit dem DNS fertig bist, gibts auch Nachtisch" *g* moin moin erstmal das Wetter bei uns ist voll mistig... Stockdunkel isses, tiefblaue wolken, aber 20 °C, richtig unangenehm... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge