lonzo001 10 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Das hört sich alles sehr Interesant an. Vieleicht bekomme ich dann den Geruch von der Kombacher auch mal aus der Nase. Sie ist ein paar km von mir weg. Mag nämlich kein Pilz. :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Moin am Board, der Himmel ist zugezogen, es weht ein leichter Wind, es ist warm. Das Frühstück war gut, ich setze noch einen Cappuccino auf. Einen schönen Tag allerseits wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Moin an Board, heute paßt mal wieder das Wetter nicht zum Wetterbericht, aber schön, denn die Sonne scheint. Heut morgen wurde mal wieder das Frühstück vom Cheffe für alle ausgerichtet. Doof nur, daß ich noch nicht so richtig kauen kann. @All, ich hab kein Problem mit Bier und Pils. ;) Wohne ein paar Meter von einer Brauerei weg und die Bierpipeline geht durch unseren Keller. ;) :D @cat, kann deinem "Hascherl" nachfühlen, habs Freitag ja auch gehabt. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 arrr ... ich stelle fest heute ist "Talk like a pirate Day" arrr... International Talk Like a Pirate Day - Wikipedia, the free encyclopedia Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 arrr ... ich stelle fest heute ist "Talk like a pirate Day" arrr...International Talk Like a Pirate Day - Wikipedia, the free encyclopedia Yohoho, ahoy und ne Buddel voll Rum .... man beachte das How-To in deutsch auf der Originol Talk like a Pirate Day Seite How-To .... in German aus: The Original Talk Like A Pirate Day Web site Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Okay, laßt uns mal ein paar User kielholen und zu den Haien schicken. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Moin am Board, es sieht so aus als werde es aufklaren. Überzeugend für richtig gute Laune ist es aber noch nicht. In der Dämmerung bin ich durch den Wald gefahren mit dem Radl; ohne Licht, das funktioniert nicht. Wildsauen waren nicht zu sehen; komisch, die werden doch wohl nicht schon in den Osten über die Landesgrenze gewandert sein? Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Guten Morgen, gestern anläßlich des "Talk Like a Pirate Days", noch ein paar Pfeffersäcke ausgenommen (neuer Backup Server bekommen:D ). Und den lieben Kollegen "geshanghait". @ Edgar sei froh das die Wildschweine nicht da waren, die können ziemlich böse werden. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Moin an Board, nur aufm Berg versteckte sich die Sonne im Nebel. Mal schaun, was der Tag so schönes für mich zu bieten hat. Viele schöne Herausforderung an die sich die anderen nicht trauen. Einen schönen erfolgreichen Tag euch allen. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 guten morgen nach dem ich gestern 13 stunden auf arbeit zugegen war, trifft mich gleich am morgen ohne kaffee schon wieder der schlag... ich werde schauen ob es heute nicht irgendwo wieder einen besonderen tag gibt, den ich als ausrede an meine tür hänge :) wildschweine sind lecker, aber eins mit dem fahrad zu begegnen ist keine gut sache, die werden verdammt schnell und mein klappriges diamant fahrad konnte kaum einen vorsprung rausholen. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Heute ist Weltkindertag:) Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 hhmm. darauf fällt mir nichts ein, wie ich das als ausrede benutzte...Kinder hab ich leider keine... " Heute ist Weltkindertag! Wissen Sie was Ihre Schützlinge gerade tun. Nein? Dann schauen Sie lieber dort zuerst nach!" naja immerhin was. Edit: was ist mit denen die auch keine haben? "Heute ist Weltkindertag. Was Sie haben keine. Dann aber ranhalten!" und in diesem Sinne verabschiede ich mich in den Feierabend :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Moin Orrr ick geh am stock, da will ich doch "nur" nen update von mcse2000 auf 2003 machen und steig gerade voll nicht durch was mir der certification planner an die backe heften will. Laut forum suche brauch ich wohl die 70-292 und die 70-296. Kann das stimmen?! ICK WILL DOCH NUR LERNEN:D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Mahlzeit an Board, hm heute hab ich mal wieder was extrem leckeres bestellt und etwas , was ich gerade so noch kauen konnte. Schnell noch eine Anti- Schmerztablette eingeworfen, nun kann ich mich wieder besser auf meine Herausforderungen konzentrieren. :D @Rudman, man kann sich auch Kinder ausleihen. :D Und schönen Feierabend. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 @Esta wird das eigentlich mal wieder besser mit deinen schmerzen? scheinst arge probleme zu haben. Kinder ausleihen. ohje, ich frage mich wirklich ob sich damit geld verdienen lässt. leider hats mit feierabend nicht so geklappt *schnief* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge