*Cat* 19 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi, nö rollos unten, habe doch dachgeschosswohnung und weiß fliesen, weißt du wie hell das ist? Cat Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hm, ne gefliesste Dachgeschosswohnung? Wo gibt es denn sowas? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 weisse fließen .. cool bild ? boah mag wer mit mir tauschen das ich nach hause kann ? :) gruß Frank Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi, hier gibts sowas, im flur habe ich selbst gelegt die sind matt und mit sprenkeln, das spiegelt net so, aber im wohnzimmer? Cat Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Nee, also dann will ich eher schönes Parkett oder Laminat haben, aber Fliesen imWohnraum, nee danke. Aber das ist Geschmackssache und darüber kann man bekanntlich streiten. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi, wenn die doch so ist, und Fliesen quellen bekanntlich net auf wenn du was verschüttest, habe katzen weisst du wie das morgends hier immer aussieht, :eek: einmal laminat und nie wieder. Cat Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ich hab auch ne Katze und dazu Parkett. Kann mich trotzdem nicht beklagen. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 meine zwei randalieren hier nachts immer rum. Will auch liebe katzen Cat Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Dan willst du garantiert nicht meine Katze. Wenn der alleine in der Wohnung ist, dann räum am besten alles weg, was nicht angenagelt oder angeschraubt ist. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 hihi, so geht smir auch letztens sind die durchs dachfenster und tschüss in die andere wohnung und haben den Glastisch zerdeppert. 220€ *grmflx*, aber hab ja ne haftpflicht,hihi. Cat Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Solange du noch drüber lachen kannst, kann es nicht ganz so schlimm sein. Ich bin inzwischen über den Punkt hinweg, andem ich das noch witzig fand. Inzwischen artet das eher in Stress aus. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 ich wollte sie halt haben, mit allen konsequenzen, zum beispiel dass ich jeden monat 20 € beim tierarzt lasse, weil mein kater sonst net subenrein ist. *feliwaystecker* Cat Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Tja, mein Kater ist erst so krass drauf, seit er überfahren wurde und durch die anschliessende OP zu teuersten Katze wurde, die ich kenne, was die Unterhaltskosten angeht. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 aber was beklagen wir uns, wir haben se doch gern, sonst hätten wir se net,gell? Cat Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Wie recht du hast Cat..... *Ich müsste mich mal wieder meiner Diplomverteidigung widmen. T - 6 Tage, 23 Stunden, 48 Minuten* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge