Esta 114 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 @Rudman, och ich denke schon, wenn die Sachen von der OP abgeheilt sind, sollten die Schmerzen weg sein. Aber dann wartet auch schon eine 2. OP auf mich. ;) Du weißt doch: Nur die Harten kommen in den Garten. Hm, Geld verdienen, ich glaub nicht. Ist eher was nichtmaterielles. Tja, ich habe auch noch keinen Feierabend, also halt noch ein bissel durch.:thumb1: Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Unglaublicherweiße muss selbst ich noch in der Firma sein. Absolut ungeachtet des Weltkindertages. So weit ist es schon gekommen. Wir sollten Solidarischerweiße zusammenhalten und eine Selbsthilfegruppe gründen. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Habe noch was zum aufmuntern. Dictionaraoke.org - The Singing Dictionary Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 gekündigt obwohl schon vom BR eingestellt wurde :mad: woxxverein Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 @frapos, *tröst* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 gekündigt obwohl schon vom BR eingestellt wurde :mad: woxxvereinWas ist los? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Moin am Board, rot schimmerte es durch die Wolckenschichten im Osten, kalte Finger habe ich bekommen auf dem rad, keine Graukittel habe ich gesehen auf dem wege zur Arbeit. Frühstück gibts und dann frisch ans Werk. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 guten morgen. bei uns schimmerte ein fast schon lila farbton am horizont... mein monitor macht auch gerade solch einen farbton, ich glaub das macht langsam aggressiv *schnief* Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Moin an Board, boah mal wieder grade so aus dem Bett geschafft. Sonne, Sonne, Sonne - freu, das Wetter darf so bleiben. :cool: Wünsche euch einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Was ist los? Moin Mir wurde gestern eröffnet das meine weiterbeschäftigung voll fürn ars.. is. Mit solch dummen begründungen das ich nur noch ****.. könnte. Stellt euch die schlimmsten schimpfwörter vor, genau so ein drecksladen ist das hier. Nach 2 Jahren meinen die auf einmal ick hät bei meinen überstunden keine Pause mit reingerechnet. Ja nee is klar, "mein rechner geht nicht" "ja ok warten sie mal noch 30 minuten ich muss erstmal pause machen" pause bei 2 überstunden §"%"&"&:mad: Nunja dieser deppenhaufen war eh ne sackgasse, zum glück hab ich schon wieder arbeit, leider nix mit pc. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Guten Morgen, n schei.... morgen .. wecker bimmelt ... neben mir meine zukünftige ... sieht goldig aus shice leider muss ich aber aufstehen verdammt ... n bissl kuscheln .. misst der sekundär wecker bimmelt .. aufgestanden .. rausguggt ... wo ist den das auto ? ich seh nur nebel ... losgefahren ... hmmm irgend wann kommt doch ... der Kreisverkehr ...*kreisch* da iss er .. baaaahh viel zu schnell ... beim arbeiten ... öm ja wie muss ich den die Lohnsteuerkarten drucken .. das letzte mal zeigte mir das der Chef ... und das war vor einem jahr! Starten wir mal nen versuch und pfuschens irgend wie zurecht .. so ich geh eine rochen .. nach mir die sinnflut! Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Moin am Board, mein Arzt hat mir eröffnet, ich solle Nordic Walking machen! Ich bin Jogger und Nordic Walker sind die natürlichen Feinde der Jogger. Nordic Walker = Spaziergänger mit Waffen. @ frapos Ja solche Dumpfbacken gibt es auf dieser Welt. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 @Wäscherei mein Dr. hat mir gerade Autogenes Training gegen meine Migräne die zeit und ruhe hab ich ned ... Freundin reicht völlig seit dem ich sie habe und wir zusammen sind hab ich keine mehr ist alles in bester ordnung! Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Mahlzeit an Board, Halbzeit, gleich gehts weiter. @frapos, für solche Leute ist jede Überstunde zuviel. @BlackShadow, oh ja, wenn Nebel ist und ich so schön mit Auto unterwegs bin, fällt mir immer der Spruch von unsrem Dozenten ein: Man kann auch bei Nebel mit 100km/h fahren, nur wie lange!" @Wäscherei, also mein Onkel ist begeistert von NW. Ich kann mich auch nicht dafür begeistern. Wie ist es denn mit Fahrrad fahren? Das ist auch knieschonend. ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 @Esta .. na ich will mein glück ned herrausfordern! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge