Wäscherei 11 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 @Wäscherei, also mein Onkel ist begeistert von NW. Ich kann mich auch nicht dafür begeistern. Wie ist es denn mit Fahrrad fahren? Das ist auch knieschonend. ;) Nein hat nix mit den Knie zu tun, muß meinen Rücken stärken. Aber wenn es hilft, dann muß ich durch. Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Ich kann das sehr gut nachvollziehn. Bin auch eindeutig jogger, und der Artzt meint ich soll lieber schwimmen. Gut is nicht so schlimm wie mit diesen bewaffnetten walkern..... Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Vielleicht sollte ich auf Triathlon umsteigen? Joggen fürs Ego, Schwimmen für den Rücken, Radfahren für Esta. :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 N'Abend an Board, @Wäscherei, Nein hat nix mit den Knie zu tun, muß meinen Rücken stärken. Na zum Rückenstärken gibt es auch noch andere Übungen, die ev. sogar noch effektiver sind, z.B. in der Muckibude. Wenns 'ne gute ist, dann dann kennt sich da ein Trainer mit Rückenschule aus und macht dir einen Trainingsplan. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Moin Board, na war das gestern noch ein Wetterchen. :cool: @ Esta bin kein Freund von Muckibuden. Denke werde mich mal mit Stöcken bewaffnen und walken gehen. Schönen Tag noch. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Moin an Board, na dann letzter Arbeitstag der Woche. Heute bekomme ich den ganzen AD ans Rohr. ;) Ist doch immer wieder schön, wenn man weiterhelfen kann. Einen schönen Freitag wünsche ich allen. @Cat, habs gerade so geschafft heute morgen. ;) @Wäscherei, mach, was für dich das geringste Übel ist. Aber laß dich vorher richtig einweisen, wenn du die Stöcke wählst. ;) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 @ Esta werde zuerst einen Kur belegen. Scheint etwas kompliziertere Technik zu sein, mit den Bewegungsabläufen. Hoffentlich bleibt das Wetter am Wochenende. Sonneschein und keine Wolken. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hallo im Thread, melde mich verspätet. Ich habe in einem neuen Seminarcenter unserer Niederlassung einen EDV-Raum eingerichtet. Eine Peer2Peer, keinen Server-Client. Dafür hat der Raum eine direkte Tür in einen Innenhof der Lübecker Altstadt. Uralte Bäume spenden Schätten, zusätzliche Büsche und Blumen schaffen ein schönes Klima. Ich hätte da gerne noch einige Stunden die Beine hochgelegt, leider wollte der Hauserl abschliessen. Montag in der früh habe ich a noch drei Rechner zu fixen. Schönes We. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Moin am Board, der Himmel war klar am frühen Morgen, etwas kühler als an den letzten Tagen. Es sieht nach gutem Wetter aus. Ich bin zu Beginn der Dämmerung durch den Wald, Graukittel habe ich nicht angetroffen. Ich fahre gleich ins Seminarcenter Koberg, fixe noch drei Rechner. Einen schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 moin " dem letzten geht das licht aus runde" :D hier in wien ist es heiter, die sonne scheint angenehme temparatur, und die leute grüssen freundlich am morgen ! schönen stressfreien tag wünsch ich euch allen !! Möge Isidor mit euch sein :) lg michl Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Moin an Board, mal schaun, ob der Wetterbericht heute nicht recht hat. Ich hätte nichts dagegen, wenn es wieder sonnig und warm werden würde. Noch sieht es danach aus. Allen einen schönen Tag und eine schöne erfolgreiche Woche. Boah, klingelt doch mitten in der Frühstückpause das Telefon. :( Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 moinsen, das we war garned mal so schlecht,richtig gemütlich romantisch :) aber ehe man sich versieht ist schon wieder Montag ... und die Lohnsteuerkarten warten bedruckt zu werden ... *mrpf* In diesem Sinne .. schöne Woche ... Frank Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Moin Board, heute soll es hier regnen in MA. Bin mal gespannt. Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Guten Morgen Gemeinde ..... @Wäscherei: hier regnet's schon ..... irgendwie habe ich heute überhaupt keine Lust. Liegt vielleicht daran, dass meine Holde und ich am Samstag in der Kirche zueinander "JA" gesagt haben ..... (wohl eher an der anschliessenden Feier, wenn ich ehrlich bin). Ich bleibe heute bei Kaffee und mach mir soweit es geht einen ruhigen Tag. Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Gulp, wie jetzt .. beräust du es? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge