lefg 276 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Ich schaue dem Easyrecovery bei der Festplattendiagnose zu, die Sonne bescheint die Birken vor dem Fenster, so haben wir beide etwas zu tun, die Sonne und ich. Ich giesse mir noch einen Cappucciono auf. Die Leitungsebene fragt nach ihren Daten, ich habe auf Sonne, mond und Sterne verwiesen. :D :D Die Festplattendiagnose zeigt schon einen E/A-Fehler auf Sektor sowieso. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 @Ronin3058 nein ..glaube das wäre ein Todesurteil. letztens ... Schatz ich geh kurz in die Apotheke ... ja da war sie auch und zurück kommt sie wieder mit neuen Schuhen ... Ausrede ... sie haben mich gerufen .. "ja ne is klar" Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Moin an Board, hier herrscht trübes Wetter. Depri schieb, ich möcht am liebsten wieder ins Bett. :( @BlackShadow, na so lange die Frau dabei nett ist und dir lieb um den Hals fällt.... @Edgar, viel Glück und Erfolg. Irgendwie kenne ich das auch, es geht immer erst, wenn "das Kind in den Brunnen gefallen ist". Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 @Esta stimmt auch wieder .. meist lächelt sie dann so lieb und guggt wie n Dackel .. und dann kann man sie nur noch in den arm nehmen :) Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 moin moin herrliches Wetter, angenehme 18 °C und Regen, schöner kann es gar nicht sein. :) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Yeah, Depri vorbei. Es ist wie Weihnachten, 5 neue PCs sind angekommen. Arbeit. 5 User glücklich machen. ;) @BlackShadow, wußte ich es doch. ;) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Moin Man man was issen hier mit der sonne los. KOMM GEFÄLLIGST RAUS:D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Mal mit dem Kinderlied meiner Tochter versuchen: Liebe, Liebe Sonne, komme ein bischen runter, und laß den Regen oben, dann wollen wir dich loben. :D :) :wink2: :o Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hier ist die Sonne wieder weg, mir wird kühler. Ich versuche es auch mal. Liebe, Liebe Sonne, komme ein bischen runter,und laß den Regen oben, dann wollen wir dich loben. :D :) :wink2: :o Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 die sonne lässt sich hier in illertissen gerade mal garnicht blicken, alles so grau fehlt nur noch der Schnee :( Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Mahlzeit an Board, bei uns sieht es aus, als würden sich die Wolken verziehen und die Sonne rauskommen. Also wer Sonne möchte, muß nur hier her kommen. :D :cool: @Wäscherei und Edgar, das Kinderlied scheint geholfen zu haben. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 ne bei uns is alles noch irgend wie grau in grau ... der Drucker der Lohnsteuerkarten streit immer wieder mal .. dummerweise sind die abgezählt :( ich nehme mal an von euch hat immer noch niemand nähere erfahrungswerte mit einem BEFVP41 ? Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Jow; das Lied scheint zu helfen, die Sonne lacht ein wenig. :) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 ... so hab noch schnell was nachgeschaut und getestet. Und jetzt gehts. Also mach ich mal das Nachtlicht an und verschwinde ins Bett. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Eigentlich könnte ich das Nachtlicht anlassden, draussen wirkt es ja auch noch dunkel. ;) Moin am Board, bedeckter Himmel, kei heller oder roter Streifen im Osten. Geregnet hat es ein wenig und es könnte mehr werden. Der zickige Server von gestern läuft immer noch. Ich habe den Leuten die Kalkulation für Platten, Controller und Streamer vorgelegt, bin mal gespannt auf deren Reaktion. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge