Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

So vorletzter Tag, dann hat sich das erstmal mit dem administrator:cry: ABER los seids mir trotzdem nicht, werd trotzdem weiter spamen wie von na tarantel gebissen:D

Ick vermiss mir jetzt schon hier, das lustigste an der ganzen sachen, sie bekommen langsam mit das ich ab nächste woche nicht mehr da bin. Herr BOfH könnten sie noch dies, könnten sie noch das, wie funktioniert denn das und aaah panic.

Nunja wenn was sein sollte, unter 50 euro beweg ich mich nicht hier hin:nene:

Und es wird krachen gehn:(

Geschrieben

Moinsen,

ich druck immer noch Lohnsteuer karten ... auf nem Nadeldrucker :(

Kann mich aber ned wirklich aufs Arbeiten konzentrieren, Freundin bald Frau geht heute zum Dr für Frauen ... glaub da is was im busch.

Bin gespannt was nacher is wenn sie mich anruft!

schönes schaffen ..

Geschrieben
So vorletzter Tag, dann hat sich das erstmal mit dem administrator:....., sie bekommen langsam mit das ich ab nächste woche nicht mehr da bin. Herr BOfH könnten sie noch dies, könnten sie noch das, wie funktioniert denn das und aaah panic.

Ich kann micht erinnern, du erwähntest neulich sowas.

Ich bin versucht zu fragen, wie jetzt das verhältnis zur Firma, den Vorgesetzten, den Kollegen ist und was der grund für die Veränderung ist.

Nun, es gibt auch Dinge, die gehören nicht hierher.

Geschrieben

DHCP-Ghost hatte ich auch schon mal

damals hat Azubi die 2 getrennten Netze via STP Kabel Verbunden und keiner hats gemerkt .. bis ich den schrank auseinander genommen habe :)

Ifo:

also bisher deutet alles auf könnte "Schwanger" hin sein lt. Dr, exakte informationen bekomme ich am Montag da sind alllllle Ergebnisse dann da ;)

Geschrieben

Mahlzeit an Board,

das Wetter ist ausreichend. Wechselnd bewölkt, ab und zu schaut die Sonne raus *freu*. Noch einen Tag arbeiten, dann ist Wochenende. Habe vor am Samstag nach Berlin zu düsen. Einmal Berlin hin und rück. ;)

@BlackShadow,

da habt ihr euch ja jetzte ganz schön beeilt. Na denn auch von mir viel Glück und alles Gute.

Geschrieben

Ollleee lasst die Korken knallen ...... oder vielleicht doch nur das Wasser (mit beruhigungspillen) verteilen?! :D

@lefg

Jor hast schon recht, alles gehört hier wirklich nicht rein. Nur noch soviel, der grösste Teil meiner Kollegen schüttelt über diese entscheidung den kopf und ist "traurig" das ich nicht mehr da bin.

Hatte mich auch eigentlich mit jedem gut verstanden und auch arbeiten gemacht die nicht in meiner stellenbeschreibung drin standen, aber treu nach meinem motto, die leute müssen arbeiten können, auch wenns nicht meine aufgabe ist.

Nunja egal, lasst uns mit BS feiern :jau:

oder trauern:suspect: :D

Geschrieben

danke danke

aber glaube zum sekt/champanger oder Wasser mit Beruhigungstabs damit warten wir noch bis ein eindeutiges ergebniss fest steht.

hm und ein neues Problem haben wir schon

anscheinend hat der chef was mitbekommen wo sie arbeitet und sie wird nicht weiterbeschäftigt wenn sie Schwanger sein sollte... lt Aussage " Eine schwangere kann er nicht gebrauchen"

:mad: *arg*

Geschrieben
wir jagen gerade einen Geister-DHCP-Server in unserer Domäne. Isch escht luschtisch.

Scheffe verschteht die Welt nisch meer. :D :rolleyes:

Mein geschätzter Kollege stellte einen PS und einige APs ins Netz, jeder war auch DHCP. Es fiel mir erst nicht auf, weil die an den DCs nicht autorisiert waren.
Geschrieben

anscheinend hat der chef was mitbekommen wo sie arbeitet und sie wird nicht weiterbeschäftigt wenn sie Schwanger sein sollte... lt Aussage " Eine schwangere kann er nicht gebrauchen"

:mad: *arg*

Wenn er sich mit der Aussage mal nicht in die Nesseln setzt ....

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...