BlackShadow 12 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 naja das klären wir nun heute abend hab zwar absolut keinen schimmer wie ich das machen will aber ich hab auf jeden fall n Termin mit ihrem Chef und kläre das .;) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Ifo: also bisher deutet alles auf könnte "Schwanger" hin sein lt. Dr, exakte informationen bekomme ich am Montag da sind alllllle Ergebnisse dann da ;) Na ging das wohl schnell? Äh wieso ergebnisse? Macht ihr gleich das volle Programm inklusive Bluttest?:suspect: hm und ein neues Problem haben wir schonanscheinend hat der chef was mitbekommen wo sie arbeitet und sie wird nicht weiterbeschäftigt wenn sie Schwanger sein sollte... lt Aussage " Eine schwangere kann er nicht gebrauchen" Aber dem Chef ist schon bekannt, dass sie unter Kündigungsschutz steht, wenn sie schwanger ist? lg Cat Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 wir jagen gerade einen Geister-DHCP-Server in unserer Domäne. Isch escht luschtisch. ..[zustimm] in kürze: -> urlaub :D -> azubi+vmware+ "nix gemacht" :suspect: =>aaaaaaaaarrrgh!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Moin Board, letzter Tag heute, dann 3 Wochen Urlaub. :D :D :D :D :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 anscheinend hat der chef was mitbekommen wo sie arbeitet und sie wird nicht weiterbeschäftigt wenn sie Schwanger sein sollte... lt Aussage " Eine schwangere kann er nicht gebrauchen"Der Chef kann wohl nicht ganz dicht sein, der muss sich doch über die Rechtslage im klaren sein. Sie ist doch regulär beschäftigt? Rechtsanwalt und Arbeitsgericht! Ist sie in der Gewerkschaft?Mein Schwager ist Vorsitzender beim Arbeitsgericht. Es gebe immer wieder Arbeitgeber, die verfahren nach mittelalterlicher Gutsherrenart, erzählt er. Es sei ihm unverständlich, wie die Leute so verfahren könnten. Wahrscheinlich aber schaffen es immer wieder welche, unwissende Arbeitnehmerinnen einzuschüchtern und loszzuwerden. Meist handelt es sich dabei aber um die am Rande der Legalität beschäftigten Aushilfskräfte, z.B. auf Jahrmärkten. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 moinsen, @cat jap alles was es gibt so wie ich das verstanden habe und das ganze sieht auch nicht so gut aus und das mit dem Kündigen und weiterbeschäftigen da hat nur einer wieder was falsch verstanden und laberte noch seinen einenen krams dazu, da ich mit dem ja per du bin und u.a in der gelegentlich im selben betrieb arbeite wie sie ist das alles kein Problem das zu klären. einen schönen Tag und nen baldigen Feierabend ... Frank Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Aber dem Chef ist schon bekannt, dass sie unter Kündigungsschutz steht, wenn sie schwanger ist? ....zumindest vorerst, später könnte es dann zum Problem werden... aber das sind die richtigen Chefs..für so´ne Aussage gehört ihm eine vor den Latz! Wieso ahnt der überhaupt schon was?! Was geht ihn das so früh schon an?! [JUBEL] Aber Glückwunsch auch von meiner Seite!.....fühle mit mein Guter ...unser Termin rückt langsam auch immer näher! :D [/JUBEL] Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Moin am Board, spät rausgekommen bin ich heute morgen aus dem Bette. Inzwischen habe ich einen Teil der Morgenroutine hinter mir, die ersten User waren auch schon da. Die Sonne vertreibt den Dunst und scheint auf die Birken. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Moin an Board, der Wetterberichthat sich korrigiert, *freu* es wird schönes warmes Wetter und die Sonne kommt auch schon raus. @Wäscherei, Moin Board,letzter Tag heute, dann 3 Wochen Urlaub. :D :D :D :D :D na denn schönen erholsamen Urlaub. Und nicht ans Telefon oder Handy gehen. ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 ich lauf noch amok nen BEFVP41 Linksys --- zu hause wo VPN kann aber nein ... es will ned funken ! *arg* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 @Esta danke, werde ich machen. @Alle werdenden Väter kann euch sicher ein paar Tipps geben. Vielleicht eine Idee für ein neuen Thread: "Was benötige ich als Erstausstattung?" Oder ein Howto über Windelwechsel oder wie sag ich es dem Kinderarzt. Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Sodele, dann gehe ich mal so langsam in mein verlängertes Wochenende :D Wünsch Euch noch was! Vergesst nicht, das Licht auszumachen.;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Look, niemand hier? Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Doch ............ Nach dem ich das ganze Wochenende durch gearbeitet habe muss ich jetzt ab ins Bettle und dann Morgen auch wieder raus ........ Gute Nacht Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Guten Morgen liebe gemeinde, der Tag fing schon klasse an .. rückenschmerzen, quälen einen um 6:46 aus dem bett. hier im Gebäude ist es mal wieder ars***ig kalt. Keiner hier weiss das ich heute rota haare habe ;) frohes schaffen in dieser kurzen Woche ... Frank Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge