overlord 10 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Moin retour! ...gut dass Morgen frei ist, war ne anstrengende Woche :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Moin am Board, moin Frank, kühler ist es heute früh, nach Sonne sieht es auch noch nicht aus. Naja, die kam gestern auch erst später. Einen arbeitsamen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Tach Edgar! boa den heutigen tag hätt ich mir echt spaaren können, jede wetter das jeder sich n gleittag genommen hat in der Gemeinde und daher niemand im Programm was kaputt macht weil niemand anruft. Hab ich schon erwähnt das ich nach hause will? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Hallo Frank, bei mir ist fast normaler Betrieb, Straße und Parkplätze stehen voll mit Fahrzeugen von Seminaristen. Nun, ein Teil der Studenten ist nicht da, einige aus dem Kollegium auch nicht. Zwischendurch war es draussen sonnig, dann etwas feucht, nun weht es, es ist kühl. Ich habe das fenster geschlossen, die Tür zum Serverraum offen und lasse die Wärme ins Labor. Ich baue an eingen Rechnern mit anscheinend fehlerhaften Virenschutz. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Mahlzeit an Board, boah, da denkt man. man hat einen ruhigen Brückentag, kommen alle Nasenlange einer und will was. Und wenn ich nicht weiterhelfe, glaub ich, fangen die an zu weinen. Kollege, sagt grad, draußen ist es windig und kalt. Jaja das härtet ab, draußen seine Kippe zu rauchen. :D @BlackShadow, kannst gern hier her kommen. ;) Hier steppt der Bär. *tröst* Rückenschmerzen können sehr unangenehm sein. Hat dich deine Holde heut nacht zu stark rangenommen. ;) @Edgar, viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 @Esta nene wir waren das ganze WE auf dem Sofa, und haben uns kaum bewegt. War ein richtiger fauler Sonntag. Würd doch glatt vorbei kommen dann hätt ich was zu tun ... bissl action! Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 N' Abend an Board, puh, endlich wieder ON. Ist schon nicht so doll, wenn einem am Abend vor 'nem Feiertag die Onboard-Netzwerkkarte putt geht. :( Was soll ich ohen I-Net machen. *süchtigbin* @BlackShadow, sorry, ich bekam den Beamer nicht repariert. Sonst hätte ich dich zu uns rüber gebeamt. ;) Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 So und schönen Abend noch ...... Nach Samstag - Sonntag durccharbeiten auch Heute noch das ganze Programm gewesen ? Also Morgen mal bis Mittag schlafen werde........ Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Guten Morgen am Board, erst gegen 0800 bin ich aufgestanden heut, habe solange auch geschlafen. Grau ist der Himmel, es ist aber trocken, einige Tropfen habe ich allerdings abbekommen auf dem Wege zum Institut. Es waren nur sehr wenige Leute unterwegs, sogar beim Bäcker war es noch leer. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Guten Morgen, die nacht hab ich schon schlecht geschlafen, die schlechte laune von gestern auch noch auf heute mitgenommen, ich will nach hause! Das wetter trägt zur miesen laune auch noch bei .... Sonne fehlanzeige Temperatur lässt zu wünschen übrig. gruß Frank Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Moin am Board, moin Frank, auch hier in HL ist der Himmel bedeckt, es ist immer noch nicht richtig hell. Mit der Sonne am Himmel und im Herzen wäre auch meine Stimmung besser. Dann habe ich eben noch festgestellt dass das Offlinecopy auf eine Spiegelplatte bei einem Controller anscheinend nicht funktioniert, jedenfalls will das Booten von der Spiegelplatte nicht. Frank, werdender Vater und zukünftiger Ehemann, du müsstes doch gut drauf sein. Du wachst morgens nicht alleine auf. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 @lefg STOP werdender Vater muss ich hier mal ganz kritisch dementieren dem ist nicht so. Aufgrund von div. schwierigkeiten ist es wars***einlich nicht möglich Kinder zu bekommen. aber das mit dem Ehemann das passt noch, mit dem nicht alleine aufwachen gebe ich dir recht, aber .... wenn die frau sich in der nacht xx mal umdreht und sich sowas von breit macht das man nach rechts kein platz mehr hat und sich links wieder ins bett legen muss um weiter zu schlafen dann is das ned gerade sonderlich angenehm! gruß Frank Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 @Frank Keine Kinder? Das ist schon traurig. Du hast eine Wühlmaus erwischt? Oder will sich nachts nur an dich kuscheln, will in den Arm? Habt ihr mal versucht die seiten zu tauschen? Wenn in der Früh nach klingelnden Wecker der Schlaf fehlt, dann hat man natürlich ein LilaLauneProblem. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Ja das mit den Kindern stimmt sehr traurig und beiderseiten sehr belastend! Wir können nur warten und hoffen. Wühlmaus ist glaube ich noch untertrieben, letztes mal wachte ich auf mit dem Ellenbogen in meinem Auge! heute nacht kam sie so nach her das ich irgend wann ausm bett gefallen wäre. Seiten tauschen wäre noch ne möglichkeit, mal später ansprechen heute abend. Kuscheln ist kein Thema das geht immer ... Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Moin an Board, ich wollte heute auch schon nicht raus. :( Warum kann nicht jeder Tag der 3. 10. sein. ;) Naja und die Probleme fingen gleich an, als ich meinen Arbeitsplatz sah. *arghhhh* Hoffe ich mal, daß es noch besser wird. Ich wünsche euch einen schönen erfolgreichen Tag. @BlackShadow, *tröst* wer weiß was in deiner "Wühlmaus" schlummert, was sie nachts dann verarbeiten muß. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge