BlackShadow 12 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 nein bin ich nicht wäre schön wenn ... aber die wars***einlichkeit das jemals doch ist sehr sehr gering lt. Dr Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 och das ist aber schade schön, dass ihr euch dennoch so schnell gefunden habt. Das ist immer das beste Andreas und ich wollten uns auch vom Fleck weg heiraten und sind nun nach über 8 Jahren immernoch glücklich :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 joa heiraten wollen wir auch, nächstes jahr haben wir uns das gedacht da sehen wir dann wie es mit uns steht wenns so weiter geht wie bisher sehe ich da keine schwierigkeiten. ausser die Eltern .. die da meinen es ist zu früh und ihr kennt euch kaum und usw usw .. die einzigste die voll dafür ist ist meine mama .. ;) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Das ist immer so, aber wenn ihr mit dem heiraten noch ein Jahr warten wollt, erscheint mir das recht sinnig. Schließlich könnt ihr nach dem Jahr, wenn denn Ernüchterung sich breit macht immernoch sagen, entweder ihr wartet noch oder tuts gar nicht oder dem Plan folgen ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 wobei ich eher tendiere auf plan verfolgen wie bisher .. ;) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Moin an Board, ui, alle verschlafen? *KaffeeundEspressoundCapuchinohinstell* zum Wachwerden, bedient euch. ;) Naja bei dem trüben Wetter wär ich auch besser im Bett liegen geblieben. Zum Glück ist ja bald Wochenende. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich war in der Früh von etwas anderen abgelenkt, habe Briefe geschrieben. Mit nasser Hose kam ich an, habe sie in den Serverraum zum Trocknen gehängt, den Blaumann angezogen und bin damit als Prüfungsaufsicht gegangen. Am Blaumann ist noch der olivgrüne Namesticker von der Bw drauf. Sch****kalt ist das hier. Ich hoffe, der Hausmeister kümmert sich drum. Bscheid gsagt hab i him. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Mit nasser Hose kam ich an oh zollt das allter seinen tribut? *lach* na du weißt ja von wems kommt ;) wink @ all erstma Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Ich schau mal rein, dachte ich. Niemand hier. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 ja ist mau samstags Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 ja ist mau samstagsIch meine, früher war es mal mehr. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 joa, aber samstags- ich würd mich freuen für die leute wenns damit in zusammenhang stünde, dass die leute frei hätten aber ist wohl unwahrscheinlich Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Die Sonne hat sich heute auch nicht blicken lassen hier in Lübeck, auch in Travemünde nicht. Ich habe mir eben mal die Bilder der Webcam angesehen. Lübecker Hafen-Gesellschaft mbH In westlicher ferne ist der Himmel heller. Ob das Aufklart heute abend, in der Nacht? Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo lefg, bei uns war es auch nicht besser, WebCam aber der Norden ist auch "so" am schönsten:cool:. MfG Schotti Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo Schotti, schöne Gegend an der Müritz. Ich mache jetzt Feierabend. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge