*Cat* 19 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 ja dann mal ganz viel erfolg dabei Cat Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Thx, wird schon schief gehen irgendwie- Link zu diesem Kommentar
blauman 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 hi leute was regt ihr euch über die paar katzen auf? ich habe 12 katzen, 7 hunde, dutzende hühner (meine frau nicht dazu gerrechnet :D ) 26 fleischhasen 2 ziegen und einen haufen kinder! was glaubt ihr wie es DA zugeht. mfg blauman :cool: ps: aber sonst habe ich keine macken! oder?....äh ahja biken Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Sach mal wohnst du im Tierheim oder was.... Wenn man den Platz dazu hat ist das ok. Ich kenne aber auch die miese Situation das Leute 7 und mehr Katzen in einer kleinen 40 m² Wohnung halten. Sowas finde ich absolout nicht ok. :mad: Fleisch(fessende)hasen ??? so für den Ofen oder wie ?? ;) Nee, ich hab "nur" Kinder und diese komische Tierart ich meine die heisst "Ehefrau" das reicht mir erstmal. :D :D greetz worker Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 @phoenixcp ihh ich seh tageslich,hihi getz brauch ich kein licht mehr @worker 7 katzen auf 40 quadratmeter? :shock: ich habe zwei auf 70. Cat Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 GL & HF :D Link zu diesem Kommentar
blauman 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 hi nur zur aufklärung meine tiere sind in keiner wohnung. ich habe einen bauernhof. da leben alle auf grossen raum. klar sind die hasen zum essen. weiß wer einen besseren grund? mfg blauman :cool: Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von blauman klar sind die hasen zum essen. weiß wer einen besseren grund? An den Ohren ziehen vielleicht ? Oder ´ne Möhren durchreichen ? :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi, an den ohren ziehen fände ich witzig, habe aber auch zuviel mitleid mit den hasen und esse deshalb keine. Cat Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Da ich langsam einen Abflug plane, stell ich schon 'mal die Brötchen in den Ofen. Einfach andrehen, fertisch!! Für alle diejenigen, die bei den vielen Männergruppen und Schwangerschafts OT's eine plötzlichen miternächtlichen Heisshunger verspühren sollten, der Kühlschrank ist gefüllt. :D Na dann, prost Mahlzeit.... Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Good Night @all @Velius mir reichts jetzt auch halts auch nicht mehr aus wenn im TV nur die Wiederholung von "Blondes Gift" läuft da dreh ich durch - also besser ins Betti ab hau :o cu Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi, ich wollte schon mal den kaffee bereitstellen schale kekse dabei für die schwangeren hihi, :D aber auch für jeden anderen wünsche schon mal gut nacht und steck das nachtlicht ein. cu Cat Link zu diesem Kommentar
S.a.r.a.h 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 So, ich knuddel mich jetzt zu meiner Liebsten ins Bett. ;) Natürlich werd ich kein Auge zudrücken können, wenn das Board in Lebensgefahr ist. Aber ich setze mein ganzes Vertrauen in Velius und cat-taurus. :D Schlaft alle schön. Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 gäääähn ... bin wach wer noch ? *wasserauffüllt* *tassenholt* *aufknöpfchendrückt* KAFFEEEEEEEEE !!!!!!! gruß Frank Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Kaffee klingt gut. Nach der Nacht auf jeden Fall. Kurze Zusammenfassung: Heimweg von Arbeit: Unfall mit nem wildgewordenen Fuchs. Ergebnis: ne neue Frontschürze und einmal Kennzeichen einsammeln, gradebiegen und mit genehmigung der Kollegen in Grün aufm Armaturenbrett spazieren fahren. Abends dann daheim: Stromausfall WÄHREND der Kompilation einens Linuxkernels. Frust als Kernel im Eimer und Strom wieder da: Bier alle. Der Supergau. Also auf an die Tanke. Ergebnis: einmal Verkehrskontrolle weil ich vorn kein Kennzeichen mehr dran habe und dann noch geblitzt worden. Und dann war ich so sauer, das ich noch ne Stunde gezockt habe. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge