Esta 114 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Moin an Board, als ich übern Berg zur Arbeit fuhr, blendete mich voll die aufgehende Sonne, mußte fix die Sonnenblende runter machen, sonst wäre ich blind weiter gefahren. Mal sehen, ob der Tag so schön bleibt, der Wetterbericht sagt Regen voraus. Ich wünsche euch einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Mahlzeit, keiner da? Sind alle in die Raucherecke abgewandert? Naja, ich möcht, das der Tag heut schnell vorbei geht. :( Nur schlimme Probleme (Herausforderungen) am Hals. Z.B. Rücksicherung einer sehr sehr alten Datei, die schon länger gelöscht sein soll, hab 'nen Uralt Band da, aber das Bandgerät zickt rum, obwohl es da mal erstellt wurde. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 oh du arme, dir bleibt auch nix erspart Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 @Cat, danke. ... so Nachtlicht einschalt. Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 *bling* Hauptlich ein schalt Guten Morgen Deutschland! :D Hoffe ihr habt alle gut geschlafen! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Guten Morgen, wenn man bedenkt das ich alleine geschlafen habe ... gehts eigentlich. Nachdem ich schon um kruz vor 10 im bett war ich ich viel zu viel schlaf abgekommen. schönen tag euch allen nu is ja fast Wochenende ... Frank Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Moin, moin gutes Wetter,noch kein Regen und leider net ausgeschlaffen :suspect: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 *bling* Hauptlich ein schalt Guten Morgen Deutschland! :D Hoffe ihr habt alle gut geschlafen! Guten Morgen Johannes, guten Morgen am Board. @Johannes Aus deinem "frühen" Posten hier kann ich wohl schliessen, du befindest dich in Tokio? Schon gester gab es keine Sonne hier in Lübeck, für heute hat es den gleichen Anschein. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen und dem Johannes bald ein gutes Nächtle. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 ...ja fast Mahlzeit an Board, irgendwie ist heute nicht mein Tag. :( Alles irgendwie nicht richtig. Lieg es daran, daß heute der 13. ist? Und eben hab ich erfahren, daß mein neuer PC noch nicht fertig ist. *snief* Was soll ich jetzt das Wochenende machen. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 gibt auch noch andere sachen als pcs .. äm ... lass mal nachdenken .. öm .. ich komm gleich drauf ... Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Wie es gibt was anderes auser PC´s. HÄ???? Erkär mal. Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Guten Morgen Johannes, guten Morgen am Board. @Johannes Aus deinem "frühen" Posten hier kann ich wohl schliessen, du befindest dich in Tokio? mist du hast mich :p Einen schönen Tag wünsche ich euch allen und dem Johannes bald ein gutes Nächtle. na ich hab jetzt erst mal Feierabend :D bin ja nur 7h vor euch...Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 bin isch nun erklärbär ;) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 ... so at Home... @BlackShados, gibt auch noch andere sachen als pcs ..äm ... lass mal nachdenken .. öm .. ich komm gleich drauf ... Ja klar gibt es noch einiges, was ich machen kann. Z.B. Platz schaffen für den neuen PC. Meine Wohnung auf- und umräumen, meinen Hundi ärgern, mein Auto putzen oder shoppen gehen. Aber das ist alles nicht so doll, wie sich mit 'nem neuen PC wo Vista drauf soll zubeschäftigen. ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Moin oder Mahlzeit am Board Sonst noch niemand hiergewesen? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge