PepeLupado 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 @Esta Kann dier da nur zustimmen. Das Schlimme daran ist das es bei mir hier auch bald soweit ist. Haben hier ein Steinaltes Zugangskontrollsystem, bei dem man sehen kann das es in den letzten zügen liegt. Aber der kommen trotszdem nicht in die pötte ein neues zu beschaffen. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Juchhu, mein neuer PC ist da und Vista Beta RC2 auf DVD gebrannt. Da kann es gleich mit Installieren losgehen. @PepeLupado, tja, da kannst du ja nur warten, daß der sich mal ein- oder ausperrt. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 ...so Vista PC ist schon aus, bin wieder mit meinem Alten im Netz. Werd mal Nachtlicht einschalten. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 *Licht an* Guten Morgen am Board, rot leuchteten die Wolken, der Mon dchien durch einen Schleier in der dämmerung. Schal, Mütze und Handschuhe brauchte ich, sehr kühl ist es geworden nach meinenm Empfinden. Ich werde mir mal die Raumbelegung für heute ansehauen, feststellen, ob ich an den DCs arbeiten kann. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Mahlzeit an Board, so 2. Halbzeit. Ich kann es kaum erwarten, wieder nach Hause zu meinem Vista zu kommen. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Middach .. naja auch schon wieder fast vorbei. ich hoffe auch das der restliche mittag bis um 16:30 genau so schnell rumgeht :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Wieso habt ihr so früh Feierabend, schon um 16:30? Da fangen andere erst richtig an. ;) Ich habe aber Glück, es ist kein EDV-Unterricht heute Nachmittag. Einen weiteren DC habe ich erneuert, der installiert gerade das SP. Wollen mal sehen was nachher an Fehlermeldungen dabei rauskommt. Ich hoffe, es sind zumindest weniger als vorher. Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich muss leider noch bis 17:30. :mad: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Geht ja auch noch. Allerdings ist der tag dann auch gleich rum. Ich werde wohl etwas nach 18:00 Schluss machen, bis ich daheim bin, ist es dunkel. Ich werde mich vor die Glotze setzen, Stargate sehen und speisen. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 ich werd mich nacher mit Frauchen aufm sofa rekeln und tv guggen oder musik hören und dazu irgend was nettes essen .. so ist das eigentlich gedacht aber ... s kommt immer wieder anders ... heute morgen hatt sie nen interessanten vorschlag gemacht da bin ich mal gespannt .. ;) Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Habe in meiner Firma intern die Stelle gewechselt. Das heist das ich gerade umgezogen bin und wenn ich heim komme muss ich noch mein Möbel zusammenbauen. Und das schlimmste ist das Telekom mir noch kein Telefon und Internet eingerichtet hat. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 ....Telekom mir noch kein Telefon und Internet eingerichtet hat.Wir haben zwar ein Telefon daheim, ich selbst brauche es aber kaum. DSL gibt es bei uns noch nicht, auf Internet habe ich deshalb bisher verzichtet. Das werde ich wohl auch weiter so halten. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 ich hab mir damals die Wohnung ausgesucht auf grund der Tatsache das es dort DSL gab ;) Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 War bei mir auchso und sollte natürlich möglichst billig sein Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Nun, ich wohne dort schon seit 1953 im Haus. Ich werde nicht mehr umziehen, wenn dann nur mit den Füssen voraus, jedenfalls nicht wegen DSL. Die Telekom hat aber schon einen neuen Schrank an die Strassenecke stellen lassen, da kommt der DSL-AM rein. Möglichweise bekomme ich ja eines Tages doch noch Lust von Daheim zu arbeiten oder zu surfen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge