BlackShadow 12 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 oh ... ok :) naja ich bin grad an wohungssuche ... meine holde fühlt sich nicht wohl in der jetzigen wo ich habe da es nicht ihrs ist ... nur wenn ich mit der zusammen ziehe in eigene Wohnung und dann is se wieder weg steh ich wieder alleine da ... is au ****e ... schau ma mal .. sagte zu ihr das wir das mal ned übereilen sollten. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 meine holde fühlt sich nicht wohl in der jetzigen wo ich habe da es nicht ihrs ist ... nur wenn ich mit der zusammen ziehe in eigene Wohnung und dann is se wieder weg steh ich wieder alleine da ... is au ****e ... Tscha mein Lieber, das weiss man nie wirklich sicher, man kann es nur glauben. Mir erscheint es aber als ein Schritt ihrerseits in eine gemeinsame Zukunft. Es ist dann nicht ihre, nicht deine, es ist eure geimensame Wohnung. Wielange willst du denn noch warten und es nicht übereilen? Oder ist sie sehr sprunghaft? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Guten Morgen am Board, der Himmel ist bedeckt, es ist wärmer als gestern in der Früh, sieht nach Regen aus. Einen schönen Tag wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 naja wenn das ganze trara in der Raucherecke mit verfolgt hast dann kannst dir das ja denken das ich noch bissl angst hab das sie sich das alles wieder anders überlegt. ich dachte so an nächstes jahr ... winter / frühjahr ... so in der gegens bis dahin kann noch viel passieren .. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Moin an Board, also bei uns stimmt der Wetterbericht noch nicht. Wider erwarten haben wir hier Sonne und der Himmel ist klar. Angesagt war Regen. Gestern weiter mit Vista "gespielt" und dem Lütten der Nachbarin vorgeführt. Ist schon toll das Teil *schwärm*. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Maaahhhlzeit an Board, was 'n hier los, gibt es nur noch Raucher? Yeah, stolz bin. Durfte einen Multifunktionsdrucker raussuchen, für dann, wenn die Damen und Herren auf der Messe sind. Messestände sind immer so klein, daß man was kompaktes braucht. Das Teil ist heute gekommen und macht einen richtig guten Eindruck. Das Teil soll auch Faxe empfangen können. Nun darf ich einrichten und testen. Dann wird alles wieder verpackt und zur Messe geschickt. So 2. Halbzeit, auf gehts zum Drucker. Das lenkt mich ein wenig ab, weil ich viel lieber Heim will zu meinem Vista. ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Esta bist bissl Vista besessen oder ? Hat jemand ein Programm mit dem ich z.B. in Corel eine zeichnung mache und die dann mit einem anderen programm drucke wo das dann auf xx Seiten verteilt und ich diese später nur zusammen kleben muss ? gruß und danke Frank Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 @BlackShadow, ja für neue Sachen kann ich mich meist begeistern. ;) Wegen deinem Druckerproblem. Wie wärs, wenn du die Corelzeichnung in einen anderen Format, Jpeg oder so ausgibst. Manche Drucker bringen so 'ne Programme schon von Haus aus mit, nennt sich Posterdruck oder so. @Home habe ich so 'n Drucker und der Druckt auch noch randlos. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 @BlackShadow, ja für neue Sachen kann ich mich meist begeistern. ;) Wegen deinem Druckerproblem. Wie wärs, wenn du die Corelzeichnung in einen anderen Format, Jpeg oder so ausgibst. Manche Drucker bringen so 'ne Programme schon von Haus aus mit, nennt sich Posterdruck oder so. @Home habe ich so 'n Drucker und der Druckt auch noch randlos. naja mein drucker ist n HP DJ845 irgend was da ist sowas nicht mit dabei, hab da schon geschaut. kann ja schlecht sowas hier bei mir in der firma drucken lassen ... weil SW solls ja ned sein ;) *g* und die halbe stunde von vorhin is jetzt erst um ... komisch komisch viel zu langsam ! Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 @BlackShadow, hm wie schnell brauchst das denn? ;) Ich könnts dir ja denn alles in 'nem A4 Briefumschlag zurück schicken. ;) Oder hast du mal Google nach Posterdruckprogrammen gefragt. Leider kenn ich keine eigenständigen Programme. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 das eilt nicht ... aber ich such mal mit google vll. find ich was passendes wenn nicht komm ich auf dein Angebot gern zurück :) das hab ich gefunden: The Sect of Homokaasu - The Rasterbator Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 @BlackShadow, sieht gut aus, was die da zu dem Programm vorstellen. OK, Angebot laß ich bestehen. Kannst mir dann ja 'ne PN schicken. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 jap mach ich dann anscheinend soll das auch mit Corel auch funktionieren mal sehen ... ma guggen Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Moin an Board, noch keiner da? Pünktlich zum Wochende gibts trübes Wetter. :( Mal sehen, was heute noch so alles anliegt. Nur keinen Streß. @BlackShadow, na das wär doch was, wenn Corel das schon als Boardmittel mitbringt. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Guten Morgen am Board; Esta, ich komme schon. Der Himmel ist bewölkt, ein wenig geregnet hat es in der Früh, unter den Bäumen ist es aber trocken. Mit fortschreitender Dunkelheit werde ich immer später wach, es wird Zeit zur Umstellung, sonst muss ich mir doch den Wecker stellen. Einen schönen Tag wünsche ich, niederen Blutdruck. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge