Esta 114 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Moin Edgar, na die Umstellung ist doch schon bald, in etwas mehr als einer Woche. Da habe ich dann am WE viel zu tun. :( Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Da habe ich dann am WE viel zu tun. :(Was musst du da machen? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 moin moin, frei hab und bin mit meinem schatzi auf ihrer arbeit notebook dabei .. so kann ich nebenher noch bissl was werkeln wenn ich nun diese ****e vpn verbindung hinbekommen würde wär das noch besser ... frage ... welche system variablen gibt es eigentlich denn ich lass auf einem PC eine batch datei laufen die mir eine datei kopiert bei systemstart damit ich weiss von wann das ist lass ich copy ..... /datei_%date%_ende.txt wenn der pc aber mehrmals neugestartet wird hab ich wohl ein Problem ... was gibts noch time würde ich gern machen aber da ist ein komma drinn und das klappt nich. so erstma webcams verschieben gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 @Edgar, naja sowas z.B.: Jobs die am WE laufen, müssen umterminiert werden. Gewisse Datenbanken dürfen nicht laufen. Und am Sonntag dann alles kontrollieren, daß alles wieder läuft. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Jippy, es läuft. Nun kann ich nach Haus zum Hundi und noch ein bissel die Sonne genießen. Meld mich vll. später at home noch mal. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 so ne halbe stunde muss sie noch und dann kömme ab ins Wochenende :) naja bis auf ich .. denn ich darf morgen abend hier arbeiten ... aber bis morgen ist es ja no a bissl :) schönen Feierabend euch allen! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Guten Morgen am Board, es ist mal wieder sehr ruhiig hier im Thread am Samstag und auch im Institut; es ist nur ein Lehrgang da, auf der Strasse stehen nur zwei Autos. Ich werde mal Privatarbeit machen, Korrespondenz führen. Einen schönen Tag, Wochenende wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Guten Morgen am Board, es regnet leicht, die Hose wurde feucht beim Radeln durch den Wald in der Dämmerung, es war kein Keiler an der Strecke. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Morschen ;) die Woche hat bekommen, ich bin jetzt schon völlig kraftlos *schnief* Vorsicht vor Keilern, die werden schnell. mfg Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Moin an Board, und wieder eine neue Woche. Mal sehen, was diesmal so ansteht. Jedenfalls weiß ich schon mal das nächstes Wochenende ausfällt. :( Und uns die Stunde geschenkt wird, die uns im Frühjahr geklaut wurde. Also denn allen eine schöne erfolgreiche Woche. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Moin, von mir aus könnt die Woche auch schon wieder vorbei sein, hätt nix einzuwenden wenn heute Donnerstag wäre. Mei Schatzele hat no ned angerufen ... verdächtig ... sonnst ruft se immer exakt zur selben zeit ab ... ich will nach hause ... ich will in mein bett/sofa Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Mahlzeit Board, *ächz* 3 Wochen Urlaub schon wieder rum!!!!! Also mal alle Postings nachlesen. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Mahlzeit an Board, boah, was sind die Herren verweichlicht. Die ersticken lieber. Das Fenster war grad 1 Minute auf und wurde schon wieder geschlossen. Arghhhh, nicht nur das ich begründen muß warum nächstes Jahr EX2003 kommen muß, dabei habe es fast alle anderen Schwesterfirmen schon, nun will man auch noch den Unterschied zwischen der normalen und der Enterprise wissen. Es bleibt mir auch nix erspart. :( @BlackShadow, halt durch! Ich will auch das der Tag vorbei ist, am besten jetzt schon nach Hause. :( @Wäscherei, welcome back ausm Urlaub! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 ich hoffe die zeit geht nacher schneller rum wenn ich im aussendienst bin weil will da nicht ewig sitzen und hoff das das auch alles funktioniert wie ich mir das denke Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 ... so schalt mal Nachtlicht ein. Das ihr mir morgen ja alle wieder Fit seit. ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge