overlord 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Moin an Board und schönen Tag euch allen! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 guten morgen an alle ;) abend war ok *grins* *FSK18* nun sitzen wir wieder hier und laaangweilen uns. schönen tag euch allen da draussen .. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Moin am Board, draussen ist es nass, langsam wird es hell. Ich fahre gleich mal zum Sky und hole mir eine Tüte Cappuccino Schoko. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Moin an Board, hier scheint noch die Sonne, Wolken ziehen auf. Arrggghhh, das Problem, was ich Freitag geglaubt hatte, gelöst zu haben, hat sich verschlimmert. Die Sicherung läuft im Zeitlupentempo. :( Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Mahlzeit on Board, Sonne scheint, Wolken rasen vorüber. Was gibt es für 56km/h im Ort? Bin heute mal mit dem Auto unterwegs und wurde zum erstenmal in 20 Jahren Autofahrerkariere geblitzt.:mad: Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Mahlzeit an Board, hab schnell meine Nudeln mit Pilze und Tunfisch gespachtelt, damit der Servicetechniker hier im Büro net allein rumhampelt und der Kollege eine rauchen gehen kann. Dazu für den anderen Kollegen 'nen Testfax geschickt. Soviel zu einer Mittagspause. :( @Wäscherei, kommt drauf an wieviel du dort fahren durftest. Sieh bitte selbst Bußgeldkatalog 2006, aktuell und übersichtlich. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 @Esta 15 € für 6km/h zuschnell, mach bei 1000 fahrzeugen pro Stunde 15000 €. Ich sattel um, werde Blitzer. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 @Wäscherei, bist du dir sicher ddas du 6 km/h zu schnell warst? Ist dein Tacho geeicht? Soweit wie ich weiß, haben die Tachos eine Fehlertoleranz von ca. 10 %. Und dann wird auch noch vom geblitzten Wert 3 km/h abgezogen. Naje, wer weiß, wer die Euros einstckt. Jedenfalls bekommst keine Punkte. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 @Esta, denke ich bin mit 15 € dabei. Viel schneller war ich nicht. Werde es in ein paar Wochen wissen. Vielleicht falle ich auch raus. Bei 50 km/h Geschwindigkeit darf der Tacho zwschen 50 und 55 Anzeigen. Bei 60 zwischen 60 und 66. Rechnet man die angezeigten 56 zurück, so kommen Werte zwischen 51 und 56 raus. Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 hast du wenigstens ein freundliches gesicht gemacht? :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 ... warte das noch ein User nach Hause geht und ich deren "Server" aufmachen kann. :( @Wäscherei, ah ja doch, hast das schon gerechnet. hast du wenigstens ein freundliches gesicht gemacht? :D au ja :jau: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Guten Morgen am Board, später wachgeworden bin ich heute Morgen, erst um 07:30. Es hat geregnet in der Nacht, ist dann aber kühler geworden, im Osten scheint es jetzt klar zu werden. Ich sitze nun auf der Arbeit, lasse mir mein Frühstück schmecken bisher ungestört von Studenten oder sonstigen Teilnehmern. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Moin an Board, moin Edgar, schön, daß dich keiner stört. Hier kommt auch langsam die Sonne wieder raus. Nachts muß es auch geregnet haben, u.a. war mein Auto naß. *grummel* mein derzeitiges "Sorgenkind" will immer noch nicht. Da paßt was nicht, Bandlaufwerk und/oder SCSI Karte defekt. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Moin, so ein Unwetter wie gestern brauche ich nicht jeden Tag. Mal sehen ob es Morgen 26°C gibt. @overlord wahrscheinlich sehe ich auf dem Foto aus wie der letzte Mensch. Ringe um die Augen und ganz große Pupillen. Mike on LSD? :D Ein frohes Schaffen wünscht Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Mike on LSD? :D LSD = Light Speed Driver Warst wohl doch etwas schnell ..... :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge