Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin an Board,

hier scheint noch die Sonne, Wolken ziehen auf.

Arrggghhh, das Problem, was ich Freitag geglaubt hatte, gelöst zu haben, hat sich verschlimmert. Die Sicherung läuft im Zeitlupentempo. :(

Geschrieben

Mahlzeit an Board,

hab schnell meine Nudeln mit Pilze und Tunfisch gespachtelt, damit der Servicetechniker hier im Büro net allein rumhampelt und der Kollege eine rauchen gehen kann. Dazu für den anderen Kollegen 'nen Testfax geschickt. Soviel zu einer Mittagspause. :(

@Wäscherei,

kommt drauf an wieviel du dort fahren durftest. Sieh bitte selbst Bußgeldkatalog 2006, aktuell und übersichtlich.

Geschrieben

@Wäscherei,

bist du dir sicher ddas du 6 km/h zu schnell warst? Ist dein Tacho geeicht? Soweit wie ich weiß, haben die Tachos eine Fehlertoleranz von ca. 10 %. Und dann wird auch noch vom geblitzten Wert 3 km/h abgezogen.

Naje, wer weiß, wer die Euros einstckt. Jedenfalls bekommst keine Punkte.

Geschrieben

@Esta,

denke ich bin mit 15 € dabei. Viel schneller war ich nicht. Werde es in ein paar Wochen wissen. Vielleicht falle ich auch raus.

Bei 50 km/h Geschwindigkeit darf der Tacho zwschen 50 und 55 Anzeigen. Bei 60 zwischen 60 und 66. Rechnet man die angezeigten 56 zurück, so kommen Werte zwischen 51 und 56 raus.

Geschrieben

... warte das noch ein User nach Hause geht und ich deren "Server" aufmachen kann. :(

@Wäscherei,

ah ja doch, hast das schon gerechnet.

hast du wenigstens ein freundliches gesicht gemacht? :D

au ja :jau:

Geschrieben

Guten Morgen am Board,

später wachgeworden bin ich heute Morgen, erst um 07:30. Es hat geregnet in der Nacht, ist dann aber kühler geworden, im Osten scheint es jetzt klar zu werden.

Ich sitze nun auf der Arbeit, lasse mir mein Frühstück schmecken bisher ungestört von Studenten oder sonstigen Teilnehmern.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Edgar

Geschrieben

Moin an Board,

moin Edgar,

schön, daß dich keiner stört.

Hier kommt auch langsam die Sonne wieder raus. Nachts muß es auch geregnet haben, u.a. war mein Auto naß.

*grummel* mein derzeitiges "Sorgenkind" will immer noch nicht. Da paßt was nicht, Bandlaufwerk und/oder SCSI Karte defekt.

Geschrieben

Moin,

so ein Unwetter wie gestern brauche ich nicht jeden Tag. Mal sehen ob es Morgen 26°C gibt.

@overlord

wahrscheinlich sehe ich auf dem Foto aus wie der letzte Mensch. Ringe um die Augen und ganz große Pupillen. Mike on LSD? :D

Ein frohes Schaffen wünscht

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...