Wäscherei 11 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 LSD = Light Speed Driver Warst wohl doch etwas schnell ..... :D Laut Tacho 56 km/h. Die S-Bahn hat dort über 80 Sachen drauf und hat dort vor 2 Wochen 2 junge Frauen überfahren. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Moin am Board, moin Mike, der Himmel ist noch bewölkt, zu Ausgleich dafür schmeckt der Cappuccino. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Moin an Board, der Sonnenaufgang hier war schön malerisch. Schönwetterwolken am Himmel und dazu kreuz und quer die Kondenzstreifen der Flugzeuge. Da oben ist auch ganz schön Verkehr zum Morgen. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Moin am Board, wo steckt ihr denn, ihr seid doch wohl nicht krank oder vom Wind angehalten worden auf Weg zur Arbeit? Stark westwindig war es in der Früh, unser Balkon geht nach Westen, ich brachte die feuchten Handtücher raus. Die Äste der Bäume vor den Laborfenstern bewegen sich nun auch. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Moin an Board, Moin Edgar, bin doch da. ;) Es scheint heute wieder ein sonniger Tag zu werden. Hab gestern sogar noch etwas von dem ungewöhnlich warmen Oktobertag mitbekommen. Noch rechtzeitig dem Büro entronnen. ;) Mal sehen, was der heutige Tag so bringt. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Moin, da bin ich wieder. Triebwagenschaden bei der Bahn und Baustelle. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 so ich mach nun in meinem Büro das licht aus :) schönes Wochenende !!! *g* Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 ... so Feierabend für heute. Bin ja morgen und am Sonntag wieder da. Wünsch euch ein schönes erholsames Wochenende. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 ... so Feierabend für heute. Bin ja morgen und am Sonntag wieder da. Esta, Leidensgenossin, ich bin auch da (hier) am Wochenende. Ich bin aber ein Freiwilliger. Du hast die Zeitumstellung zu überwachen, oder? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Guten Morgen, es ist Samstag, und sonst niemnd hier. Ich befasse mich gerade mit WSUS. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Hallo an Board, argh, mußte mich heute der doofe Drucker aufhalten, weil er keinen Toner mehr hatte. Bin gleich durch.Wenn alles richtig läuft müssten die Kollegen und ich heut abend eine Fehlermeldung per SMS bekommen. @Edgar, WSUS ist eine schöne Sache, soweit ich das nebenher mitbekommen habe. Denn damit mußte sich hauptsächlich unser Azubi beschäftigen. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 @Edgar, WSUS ist eine schöne Sache, soweit ich das nebenher mitbekommen habe. Denn damit mußte sich hauptsächlich unser Azubi beschäftigen. Bitte schick mir den Azubi doch mal vorbei! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Moin am Board, feucht ist es draussen, bedeckt der Himmel. Frisches Brot aus der Bäckerei habe ich und Cappuccino Choco von Plus, es duftet wunderbar. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Guten Morgen, kleine wolken sind am himmel, aber glaube die Sonne schafft es noch heute drann vorbei zu kommen, diese zeitumstellung ist schon komisch, wir hätten es schon halb 10 aber ne ... misst! Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Moin an Board, ich hoffe, ihr habt alle das Wochenende gut überstanden. Ich finds gut, daß wir wieder die "richtige" Zeit haben. Irgendwie mag das meine innere Uhr lieber. Vielleicht sollte ich doch nach Arizona auswandern. Die machen diesen "Quatsch" nicht mit. Ich wünsche euch einen schönen erfolgreichen Tag und eine erfolgreiche Woche. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge