Sebastian82 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Moin, nach langer Zeit hab ich mich mal wieder hier her verirrt ;) Erstaunlich das dieser Thread immer noch existiert. Vielleicht erlebe ich bei meinem nächsten Besuch nen Jubiläum. Bei mir ist im Moment noch alles beim alten. Nix als Ärger mit Usern. (Zwar nicht im Windows-, dafür aber im SQL Umfeld) Zu meiner Zeit damals als Windows Admin dachte ich das nur "normalsterbliche" User teilweise nen riesen Mist verzapfen können... Aber diese Ansicht hat sich in den letzten Monaten gewaltig geändert (SQL Fach***en sind viel schlimmer) In diesem Sinne: Gruß, Sebastian Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 (SQL Fach***en sind viel schlimmer) verzähl ! Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Mal wieder so ein typischer Fall: Ein psr fordert ne neue SP an. Ich die zusammengebaut und nem Kollegen gezeigt. (Vier Augen prinzip) Der dachte er wüsste mal wieder alles besser und hat einige Änderungen an ihr vorgenommen. Ergebnis: Totaler mumpiz und ich krieg nen Einlauf verpasst... (schönen Dank auch) Hab sie jetzt korrigiert und sie läuft wieder, aber ärgerlich ist das schon. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Mahlzeit an Board, keine Zeit, keine Zeit muß 'nen "elenden Pranktikanten" beschäftigen. Melde mich heute Abend von zu Haus. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Schöne Nacht noch und nun ab in den Feiertag......... Der i-doIT Server muss warten bis Donnerstag......... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Moin am Board, an zu wehen und schütten begann es gestern am Abend, der Wind peitschte den Regen über die Kreuzung.an der Ost- und an die Scheiben des Salons auf der Westseite des Hauses. Der Wind wirbelte auf dem Weg zum Brötchenholen heute in der Früh; momentan scheint es sich zu beruhigen. Im Wald hat es auf meinem Weg keinen Windbruch gegeben, mit ist kein Baum vors Rad oder Ast auf den Kopf gefallen. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 moin moin on Bord winden tut es bei uns auch sehr... ich dachte manchmal mich hauts gleich von der Autobahn...2 hat es getroffen denn die hatten keinen festen belag mehr unter den rädern. Ein Glück das gestern frei war, konnte also am Montag ein wenig Feiern, also kumpels zusammentrommeln und ab die post. Einer rief zurück, "wir verlagern die Feier zu mir, hier gibts ein schönes knäckerchen... wir schauten aus dem Fenster und eine Riesige Lagerhalle stand in Brand...in Leipzig ja nichts neues"...also ab zu ihm, und haben den laut nachrichten 300 feuerwehrleuten zugeschaut...300?? dachten wir uns... ich sehe nur 4 wasserstrahlen... 300 meter weit weg war der brand, machte man das fenster auf wurde es einem warm im gesicht...arme feuerwehrleute... Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Mahzeit an Board, ich warte nur noch, daß das Band gefunden wird vom Programm und dann geh ich in den Feiertag. Wieso "verbrät" das Backupprogramm dafür soviel CPU-Zeit. :suspect: @Rudman, ah ja "Katastrophentouristen". :D Wars wenigstens interessanter als TV? Link zu diesem Kommentar
Kolath 10 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 ist das hier der "ich schau mal wie lang ein thread werden darf"-thread?? gut... dann beteilige ich mich mal... :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Moin am Board, es wird immer ruhiger und auch einsamer hier im Thread. Einen schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 noh als ruhig würd ich das nicht bezeichnen, frühmorgentliche schreibfaulheit schon eher :) hier ist es sau kalt und ich durfte heute morgen kratzen :( Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Moin an Board, jo hier ist es auch kalt. Obwohl hier nicht gekratzt werden mußte. Naja ich sowieso nicht, ich mach meine Standheizung an. Gut auch, daß ich am Dienstag schon auf Winterreifen wechseln lassen konnte. Einen schönen erfolgreichen Tag euch allen. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 halllou Leute :) bei uns waren gerade mal -2°C das ist ja noch richtig warm... von mir aus können es -20°C werden. Hauptsache es liegt nirgends schnee, ich hasse das zeug... Standheizung, ist ne feine sache. will ich auch haben *schnief* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Ich mache Feierabend. Einen schönen Abend wünsche ich allen. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Guten Morgen, es ist kalt ... und was sehe ich da draussen weisse flocken die vom Himmel fallen :( ich will nicht ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge